Information ausblenden

Trap - Mother and Son "Feedback" :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andreas1988, 06.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andreas1988

    Andreas1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.12
    Punkte:
    33
    33
    Hier wäre der Link zum Song :

    &feature=relmfu

    Viele Grüße Andy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Andreas1988, 06.07.12
    #1
  2. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    Text ist klasse, die Songidee finde ich gut. Unsicher find ich die Ausführung.
     
    avebury, 07.07.12
    #2
  3. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Ja ähm , der Sound ist ja so nicht schlecht aber es fehlen Basselemente , das Ding ist vom Misch her total unausgewogen.
     
    profhoell, 08.07.12
    #3
  4. Andreas1988

    Andreas1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.12
    Punkte:
    33
    33
    @ avebury

    Danke, ja die Ausführung hätte besser sein können natürlich. Ich machs eben Hobbymäßig, klar versuch ich meistens das beste rauzuholen. Naja so ist halt mein Resultat :)
     
    Andreas1988, 11.07.12
    #4
  5. Andreas1988

    Andreas1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.12
    Punkte:
    33
    33
    @ profhoell

    Ja ähm , der Sound ist ja so nicht schlecht aber es fehlen Basselemente , das Ding ist vom Misch her total unausgewogen.

    Danke, da spricht Jemand der anscheinend Beats bastelt ^^ Das ist ein Instrumental for free von Soundclick. Das die Abmische unausgewogen ist, ist mein Verschulden. Bin da noch nicht so fit :)
     
    Andreas1988, 11.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.