RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tempo soll auf jeden Fall so bleiben, möchte eigentlich nie richtig Fahrt aufnehmen, aber dennoch muss es natürlich irgendwie spannend bleiben.
Ja die Geigen... ich weiss, ich habe einfach keine guten![]()

1. Du fängst nach wie vor mit nem ordentlichen Rhythmus an (wo auf jeden Fall ne geile Snare zu hören sein sollte, so BroStepLike) und änderst die Akkorde völlig (wie oben bei der UpTempoNummer beschrieben) und baust die Synths entsprechend dazu, also, andere als jetzt.
Ich weiss nicht, inwiefern wir da Musikalisch auf einer Wellenlänge sind, aber ich möchte keinen Dubstep/Botsep oder so draus machen, das soll schon ziemlich *gefangene* Musik (lol--> TRAP) sein, am liebsten hätte ich noch einen Sänger drauf der das ganze reisst am Schluss, so rein instrumental wird das wohl etwas öde bleiben.
Wahrscheinlich werden auch einige diese furztrockene Clap hassen, aber ich find's voll geil![]()
Die Idee ist eigentlich, sehr sounddesignerisch zu arbeiten, möchte auch noch mehr abgefahrene Geräusche und Effekte einbauen.
Aber stimmt schon.. ich habe mich auch gefragt, ob die zu Grunde liegende Harmonie einfach noch zu unausgegoren und platt ist.. dem ist wohl schon ein bisschen so![]()
Strings habe ich nur die NI-Sachen. Also Kontakt und Sessionstrings Pro. Und ich hasse sie.
Eine Empfehlung wüsste ich schon lange, nämlich EW hollywood-Gedöns. Das sind die besten meiner Meinung nach...nur das nötige Klimpergeld fehlt noch, sind gerade ein paar andere Prioritäten vorhanden.
- und bin mehr als zufrieden damit, wobei Du mal ein Ohr auf die 8dio Produktedie strings würde ich schlicht und ergreifend durch ein anderes lead instrument ersetzen.....für mich gehört das eigentlich komplett elektronisch