Ich weiss nicht, inwiefern wir da Musikalisch auf einer Wellenlänge sind, aber ich möchte keinen Dubstep/Botsep oder so draus machen, das soll schon ziemlich *gefangene* Musik (lol--> TRAP) sein, am liebsten hätte ich noch einen Sänger drauf der das ganze reisst am Schluss, so rein instrumental wird das wohl etwas öde bleiben.
Nun, deshalb ja die Anregungen, wie es weitergehen KANN.
Bietet sich halt an.
Einen Sänger hör ich da jetzt i-wie nich raus, kann ruhig so Instrumental bleiben.
Wahrscheinlich werden auch einige diese furztrockene Clap hassen, aber ich find's voll geil
Seh ich auch so
Die Idee ist eigentlich, sehr sounddesignerisch zu arbeiten, möchte auch noch mehr abgefahrene Geräusche und Effekte einbauen.
Gut, dann kommt das ja mit den anderen Sounds noch.
Passt.
Aber stimmt schon.. ich habe mich auch gefragt, ob die zu Grunde liegende Harmonie einfach noch zu unausgegoren und platt ist.. dem ist wohl schon ein bisschen so
Nur, wenn se so bleibt, den ganzen Track über.
Kommen andere Sounds hinzu, sieht's jedoch anders aus.
Abwechslung braucht der Track fjeden abba.
Strings habe ich nur die NI-Sachen. Also Kontakt und Sessionstrings Pro. Und ich hasse sie.
Eine Empfehlung wüsste ich schon lange, nämlich EW hollywood-Gedöns. Das sind die besten meiner Meinung nach...nur das nötige Klimpergeld fehlt noch, sind gerade ein paar andere Prioritäten vorhanden.
Die NI Sachen hab ich noch nicht, aber da müssten noch die Sachen von der VSL Horizon drauf sein - sind die Strings da nicht zu gebrauchen?
Ich selber habe ja die VSL - wie man an MEINEM Profil sehen kann
- und bin mehr als zufrieden damit, wobei Du mal ein Ohr auf die 8dio Produkte
http://8dio.com/
werfen solltest, sind auch interessante Sachen dabei und von den Leuten, die es haben (ich glaub unser KG hat auch so einiges davon), les ich nur Jutes.