Information ausblenden

[Trap] Horsemachine

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von chiefrocka, 05.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chiefrocka

    chiefrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.606
    2606
    Man nehme ein Pferdewiehern Sample, Alkohol, einen Kumpel und einen freien Abend und heraus kommt:




    Aktuell mit 1,30 min natürlich noch bisschen kurz, mal sehen was sich da noch machen lässt. Evtl kommt noch ein "Western Style Intro" und eine Bridge rein.
    Was meint Ihr so dazu? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.19
    chiefrocka, 05.02.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.595
    54595
    Lustig
     
    Kosaken-Kaffee, 07.02.19
    #2
    chiefrocka bedankt sich.
  3. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.601
    1601
    Steht ein orientalisches Pferd auf m Flur! :D
     
    artskuz, 07.02.19
    #3
    chiefrocka bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.