Ob die Cracksoft-Keule jetzt zurecht ausgepackt wurde oder nicht kann ich nicht beurteilen, und ich meine niemand ausser dem TE selbst kann das. Ich persönlich würde sie nicht auspacken, da sich mir der konkrete Verdacht nicht erschliesst. Scheint mir einfach sehr pauschal

.
@TE: Wenn du folgende Dateien löscht, werden alle deine Plugins für Cubase einmal entfernt, und müssen dann neu eingelesen werden. Dabei werden auch die "gespeicherten Positionen" der GUI's im Fenster (X/Y-Koordinaten) gelöscht. Ob das auch Für das Transportfeld zieht, weis ich nicht. Aber wäre einen Versuch wert
Win: (in C:\Users\\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase \)
VST: Vst2xBlacklist Cubase.xml
VST: Vst2xPlugins Cubase.xml
VST: VstPlugInfo.xml
When you're done deleting, restart Cubase.
(Quelle:
http://www.u-he.com/cms/faqs#my-u-he-plugin-doesnt-appear-in-my-host-what-do-i-do-now //ganz unten)
Wenn das nicht geht, mal das Arrangerfenster nicht auf Vollbild sondern klein machen und dann nach unten immer schrittweise weiter ziehen, damit sich das Mainwindow scrollen lässt. So hab ich irgendwann ziemlich weit unten mein Transportfeld wiedergefunden

.
Ich glaube dass bei kurzen Mauserrors sich das Feld ausversehen weit verschieben kann…vielleicht liegt die Ursache aber auch woanders

.
Viel Erfolg auf jeden Fall