Transport / Quick Control - Genreric Remote mit Fame KX 88

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Hab mal nen Generic Remote Preset für das Fame KX 88 gemacht, vielleicht kann es ja noch jemand anderes gebrauchen.
Die 8 Fader und Encoder sind für die Quick Controls die Fader und Encoder muss man am KX88 noch auf Midi cc100 für Fader 1/Encoder 1 bis Midi CC107 für Fader 8/Encoder 8 einstellen und als Preset im KX88 abspeichern.
Die Transporttasten funktionieren mit der Grundeinstellung des KX 88.

Zum einbinden in Cubase einfach einen Generischen Controller unter Ferbedienungsgeräte hinzufügen und die Midi Ports des Controllers eintragen.
Dann das XML Importieren.
Wenn ihr es anpasst (für andere Controller) unbedingt das neue XML Exportieren und dann noch einmal wieder in Cubase Importieren, sonst sind die Änderungen beim nächsten Neustart von Cubase wieder weg!
 

Anhänge

  • GenericControlKX88v2.xml
    3,6 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
HomeSound
HomeSound

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben