Transatlantic Connection (Karlsruhe to San Diego)

Barto

Barto

Reaktionen
16
Sevusss,

wie der Titel schon sagt war ich vergangenen März 3 Wochen in San Diego um mit ein paar Rappern (genauer eher Lyricists) aus dem knapp 10k Kilometer entfernten Kaliffornien Musik zu machen.
Wir nehmen seit knapp einem Jahr zusammen ein Album auf.
Ich mache dabei eine Mischung aus Elektro, Hip Hop, Trip Hop, Rock Musik und die Jungs steuern ihren Rap bei.
Da ich gerade mit meinem Informatik Studium fertig war dachte ich ich flieg einfach mal vorbei.
So frei ist man sicherlich nie wieder...

Das Video zeigt einen Zusammenschnitt meiner Reise.
Bald sind wir mit dem Album fertig das wir dann für umme raushauen werden.
Werd ich auf jeden Fall auch hier im Forum posten.
Bei Interesse könnt ihr ja schonmal unsere "zukünftige" Website bookmarken: http://coldinthebasement.com/
Tracks zum Elektro/HipHop-Projekt selbst kann ich leider noch nicht zeigen, weil wir alles zusammen als Album rausbringen wollen.

Den Track zum Video hab ich parallel zum Schneiden des Videos produziert um den Track auf die Stimmung und verschiedenen Abschnitte des Videos abstimmen zu können.

Über Feedback zum Video und Track freu ich mich :).
http://youtu.be/x-wQvfU7QK4

Peace Freunde!

Also kurz und knapp? ich find sowohl Video als auch Track zu lang (habs daher auch nicht ganz bis zu Ende gesehen).

Der Beat ist nicht mein Geschmack, find ihn dafür aber ansich gut. Die Ruhphasen zwischen drin gefallen mir die find ich sehr stimmig,! Allgemein klingts für mich auch rund aber eben zu lang.
Ähnlich ist es mit dem Video, dafür sind die Aufnahmen nicht gut genug um das auf über 6 Minuten zu strecken, das wird zu schnell langweilig.

Könnte mir insgesamt gut vorstellen wann man alles auf vielleicht 3-4 Minuten schneidet kommt das nochmal wesentlich besser. :)

Nicht alle auf einmal bidde!

Du weißt einfach was ich hören will :D.... ahahaha ... immerhin ist es dir aufgefallen ;)

Insgesamt eine nette Stimmung. In der Tat kommt um 4'30'' ein Hänger, der dann noch aufgefangen wird. Macht natürlich keinen professionellen Eindruck, als Blogeintrag oder Bonusmaterial ist es aber schon geeignet...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben