Trancenummer - The Future Is Green

Reaktionen
670
Was haltet ihr von meiner Idee? Mir gefällt die Melodie nach mehrmaligem Hoeren sehr gut. Aber bei einem Ersteindruck kann das ganz anders sein. BIn auf eure Meinung gespannt.

Edit: Habs mal auf Dropbox hochgeladen, damit der integrierte Player funktioniert.
Edit2: Irgendwie wird der Player jetzt gar nicht mehr angezeigt.

Jawoll...Danke !

Hat mir RICHTIG Spass gemacht das zu hören
smil470009513826a.gif

Sehr schön intensiv...toller, klarer Sound, schöner Breite drin. Bitte weiter bzw. ferig machen.

Gruss...Gero

Meeeh ich wollte schon während des hörens "sehr geil" schreiben, aber ich tauche dann doch nicht in die von mir geliebte Trance-Welle ein, die der extreem gute Anfang für mich vermitteln lies.

Das wird ja später aufeinmal voll schnell und für mich nicht mehr Trancemäßig. Ohne Frage ist auch das sehr gut gemacht, aber für mich wieder ein starker Genre Konflikt.

Der Anfangspart ist echt spitze. Den Delay mit dem Hall in der Aufbauphase finde ich vom Sound und von der Qualität extreem gut gemacht. (Ich meine den Part der so ca. ab 00:40 beginnt) Und auch was da einfach melodisch passiert, später ist es mir dann zu krass : O

Hallo Dragonate, erstmal danke fürs Reinhören. Schade, dass ich dich mit diesem Stück nicht mitreißen kann. Vielleicht ist die Melodie wirklich etwas zu unkonventionell. Aber trotzdem... ist hier erstmal die vorläufige vollständige Version. Was noch fehlt sind ein paar FX und evtl. zusätzliche Hihats. Das versuche ich dann morgen zu erledigen.

Das Wiedereinsetzen der Snare-Roll direkt vor dem Mainpart würde ich streichen (bzw. durch spannungsfördernde Alternative ersetzen). Ansonsten finde ich es gerade nett, dass man nicht die üblichen Melodiefolgen zu hören bekommt.

Ich hör normalerweise kein Trance, aber ich find´s ganz gut.

Grüße
Cos

Zurück
Oben