Trance - Was Neues

Also ich würde bei der Qualität durchaus mal dem einen oder anderen DJ ne CD zum Test bei Publikum zustecken... Iss natürlich einfacher bei Clubmusik, so Trance findet wenn ich mich net irre eher in Grossräumen oder auf grösseren Veranstaltungen statt.

Da sieht man auch immer ganz schön ob der DJ noch viel dran rumschrauben muss damit es sich in den Sound einfügt, den er schon fährt. Oder er schüttelt mit dem Kopf, zuckt hilflos mit den Schultern weil's zu dünn ist, übersteuert...

hallo genesysx, danke für den link. die bassline gefällt mir sehr. obwohl der track ja fast ausschließlich von ihr lebt, zumindest die nächsten 1-2 minuten. die melo und harmonien im break sind auch sehr cool, nicht so wie man es kennt.

ich sitz übrigens immer noch an der nummer und bekomme sie klanglich auch noch was besser hin. nur der erste bass, will nicht 100% gut werden. ich werd ich den nächsten tagen nochmal ein update hochladen.

vielen dank an alle,d ie sich die zeit zum reinhören und schreiben genommen haben

auch wenn hier bekannte Melodie bzw. Harmonieschemata benutzt werden, hat der Track eine schöne Amtosphäre und löst auch Gefühle auf der Tanzfläche aus. Euphorie wie du es willst ;)

genesysx. die resonanz beim filterlauf der clap stört mich auch. aber der sonalksis filter hat leider nur (ich glaube) 3 resonanz stufen. da ist die auswahl nicht besonders groß. ein neues filter plugin kommt für mich nicht in frage. außer jemand hat nen freeware tipp. :)

Hey,

ich hab keine Ahnung, wie der State of Art bei der Trance-Schiene momentan aussieht. Vor 10 Jahren wäre das Ding locker durchgegangen.
Ich hab nicht viel auszusetzen, außer bei der Kick. Du bist dafür ja schon viel gelobt worden; für mich hört sie sich einfach nur einem freeware-sample an, dass sich nicht sonderlich gut einfügt. Layer die wenigstens mal oder leg noch was bauchiges drüber...so wirkt die für meinen Geschmack etwas schal.

Aber insgesamt schon gut gemacht, stimmige Melodieverläufe, alles passt ineinander. Da steckt was dahinter und das gefällt

Luftiger, schöner Trance.
Gefällt mir gut, nur der 2 Minuten Break ist etwas lang. Das ist aber Geschmackssache.

hab nach vielen stunden detailarbeit nochmal ein update gemacht. wer möchte, kann sich den ja nochmal anhören

Mir gefällt´s, ist ein grundsolider Song.
Ich würde auch nicht mehr daran machen, man findet immer irgendetwas, was man vielleicht besser machen könnte.
So wie er ist, ist er gut!

Ich würde auch nicht mehr daran machen, man findet immer irgendetwas, was man vielleicht besser machen könnte.
So wie er ist, ist er gut!

+1
Sehe ich auch so ...
Und die Bewertungen sprechen ja auch für sich...
... well done ...

Neue Antworten

Zurück
Oben