Trance VST

  • Ersteller Tonkonflikt
  • Erstellt am
T

Tonkonflikt

Registriert
19.05.08
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
58
welsche trance [g=77]VST[/g] sind denn am besten geeignet und kann mir jmd seiten sagen wo ich diese kostenlos runterladen kann
 
kostenlose plugs gibts bei kvr. guck dich da mal um.
für transe is bestimmt auch was dabei.
 
Ebenfalls gut geeignet sind Native Instruments' MASSIVE und ABSYNTH 4 - die jedoch nicht kostenlos sind, aber dafür gut.
 
Ach ja und den Synth1 kann ich dir echt auch empfehlen, der ist kostenlos und klingt ech gut:


Hier noch nen paar weitere Klangeindrücke vom Synth1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeta von cakewalk ist super
 
Dazu müßte man erstmal wissen WAS FÜR Trance der Threadersteller machen will.

Generell kann man die V-Station empfehlen, erst Recht weil sie nur noch 29 Euro inkl. Versand kostet.

Vanguard klingt zu künstlich und blechern, 90 Euro dafür sind eindeutig zuviel.

Superwave P8 taugt auch und ist kostenlos.

Z3TA+ wurde ja schon genannt.

Trancerone + Radikal One sind jedenfalls totaler SCHROTT!!!
 
von XTC am 08.09.2008 20:58:09 Trancerone + Radikal One sind jedenfalls totaler SCHROTT!!!

naja, so hard würde ik dit nicht formulieren ;) ...sind zwar rompler und dadurch die sounds nicht wirklich stark beeinflussbar, aber kräftig sind'se allemal...da jibs janz andere plugs mit schwerpunkt "trance", welche einfach nicht glänzen können :p ...cya

<2°TRo²³
 
Der sylenth one von lenner ist auch mega!
 
gibts für den synth 1 noch andere empfehlenswerte bänke ausser der goldbank?
 
Der sylenth one von lenner ist auch mega!
+1 für den Sylenth1. Das ist einer der bestklingendsten Softsynths ever ... gerade für Trance ein absoluter Killer-Synth. Nicht kostenlos, aber sein Geld definitiv wert.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
566
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
323
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
11
Aufrufe
556
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
192
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben