mauve schrieb:
Aber mal gezielt zur Musik: ich persönlich finde es ist ein standard Trance Teil, das nicht einmal vor 10 Jahren besonders aufgefallen wäre. Am meisten negaticv aufgefallen ist mir das Arrangement: es ist nämlich total "schief"! Genauso wie du ja im Takt 1,2,3,4 und 1,2,3,4 usw. zählst, solltest du das auch mal bei den "Spurenblocks" tun, also den Momenten wenn eine neue Spur dazukommen soll oder ein Break kommen müsste oder so - es gibt zwar Musik bei denen das keine Rolle spielt und die Tracks auch gewollt schief sind, aber dann können die Musiker sich das auch erlauben! Ich denke aber dass gerade bei dieser Art Techno sowas mal (auch wenn man sich die Melodie dazu anhört) überhaupt nicht dazu passt! Indirekt zählt man ja im Kopf die Takte mit und bekommt ja auch einen Gespür dafür wann ein Break kommen müsste, etc. bei dir haut das aber überhaupt nicht hin!
Was du auch noch machen könntest wäre das Panorama in dem ruhigen Part, ab 1'35, reduzieren, denn da findet eine Phasenkorellation statt was, wenn ich richtig liege, der Grund dafür sein könnte dass sich diese Spur dann später, wenn der Bass wieder einsetzt, leiser wird!