bissl feedback gewünscht

• Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
chrisspeed

chrisspeed

Reaktionen
1.610
Hi,

mein Bruder zeigte mir mal vor einiger Zeit, das bekannte dt. bruce lee interview und meinte scherzhaft, da kannst du ja mal nen Song draus machen. Da dacht ich mir, den Spass kannst du dir ja mal machen. Nur häng ich jetzt nen bissl fest, hab ihn mir zu lange angehört und bin nicht mehr sicher, ob das so geht. Wär schön, wenn mal jemand rein hört und sagt, ob ich irgendwie "vom Weg gekommen bin".
Dieser Song ist nichts ernstes, wie gesagt, eher ein bisschen Spass, würde ihn aber doch ganz gerne fertig machen, da mein Bruder nichts davon weiß.

2Te Frage: ich habe lange nach dem Autor gesucht, weil ich nicht weiß, ob ich irgendwelche Rechte mit den Text SChnippseln damit verletze. Das Video ist ja überall frei zu sehen, aber der Autor scheint unbekannt. Wie ist da die Lage?

Wer das Video nicht kennt, sollte vorher mal hier reinschauen:

http://digitalshit.de/interview-mit-bruce-lee/

hier gehts zum song: http://files.orangespace.de/9aacb

Danke schon mal

BÄÄÄÄÄMMMMM!?:D oder is es net das?
hab noch net reingeguckt....momentchen....

mfg
Torn

EDIT: :D

Ja, genau das, viel spass....

wiil sich denn das keiner antun... :(

was muss man machen, damit jemand seine Songs anhört? Es ist jetzt , glaub ich, das dritte Mal, dass ich was reinstelle und keiner hört es sich an! Muss man Premium- Mietglied sein oder eine Mindestanzahl an Punkten... ich hab keine Ahnung, vielleicht sagt ihr es mir..... BITTE.... :?

Hmm, bei ca.2:20 hast du eine Heftige Disharmony!
Ansonsten ist es ziemlich langweilig, voraussehend aufgebaut.

Hört sich an als hättest diese bassline dazugeschustert,das passt alles irgendwie nicht ausser dem Saw Lead, der ist Fett, irgendwas fehlt obenrum, und unten ist zuviel.

Gegen Ende läuft is immer mehr ausm [g=253]Takt[/g]..

Die Idee mit den Samples an sich ist aber gut, da muss aber noch einiges geschraubt werden, aber es ist nicht hoffnungslos, schmeiss einfach mal diesen 303 krams raus, oder mach den passender, dann vielleicht noch ein paar instrumente dazu die im Frequenzspektrum noch platz finden, nicht das du noch mehr überlagerst!

Dann kannst es ja nochmal posten!

Viel erfolg!

Alles klar, danke, endlich, weiß selbst nicht mehr, was da gut bzw. schlecht läuft. Werd dran arbeiten...