Information ausblenden

[Trance] - Ohne Namen :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Re-ace, 14.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Re-ace

    Re-ace Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    78
    78
    Hallo,

    habe mich mal wieder mit neuen Samples an nen Track gesetzt

    Ist noch nicht ganz fertig - da miraber mal wieder nur die Möglichkeit über Kopfhörer zu hören bleibt würde ich mich freuen, wenn ihr mir schonmal ein Feedback bzgl Mix / Matschen usw geben könntet ( Problematisch, wenn man von einem Haus in eine hellhörige Wohnung zieht -.- )

    Und was ihr zu der Melodie sagt - also einfach mal ein grundlegendes Feedback.

    http://soundcloud.com/re-ace/test-01

    Würd mich freuen :)

    Schon mal Danke und Grüße,
    Matze
     
  2. Re-ace

    Re-ace Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    78
    78
    Keine Kritik? ^^
     
  3. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.728
    3728
    Grundsätzlich hört sich der Song gut an. :) Mix kann man noch etwas verbessern, mit Vocals ein bisschen auffrischen. Irgendwie höre ich da nichts, was ich nicht bereits oft genug gehört hätte. Noch etwas außergewöhnliches, originelles braucht der Song.
     
  4. Re-ace

    Re-ace Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.09
    Punkte:
    78
    78
    Hi
    Danke für deine Antwort.

    Habe den Anfang jetzt etwas ausgebaut und ein kleines Outro gebastelt
    Tja, am originellen scheiterts grade irgendwie - vocals wären natürlich top, nur immer schwer zu bekommen :(
    Hier mal das neue - was meinst Du?
    http://soundcloud.com/re-ace/test-02
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.