[Trance] - Ohne Namen :)

R

Re-ace

Registriert
27.11.09
Beiträge
53
Reaktionen
2
Punkte
78
Hallo,

habe mich mal wieder mit neuen Samples an nen Track gesetzt

Ist noch nicht ganz fertig - da miraber mal wieder nur die Möglichkeit über Kopfhörer zu hören bleibt würde ich mich freuen, wenn ihr mir schonmal ein Feedback bzgl Mix / Matschen usw geben könntet ( Problematisch, wenn man von einem Haus in eine hellhörige Wohnung zieht -.- )

Und was ihr zu der Melodie sagt - also einfach mal ein grundlegendes Feedback.

http://soundcloud.com/re-ace/test-01

Würd mich freuen :)

Schon mal Danke und Grüße,
Matze
 
Keine Kritik? ^^
 
Grundsätzlich hört sich der Song gut an. :) Mix kann man noch etwas verbessern, mit Vocals ein bisschen auffrischen. Irgendwie höre ich da nichts, was ich nicht bereits oft genug gehört hätte. Noch etwas außergewöhnliches, originelles braucht der Song.
 
Hi
Danke für deine Antwort.

Habe den Anfang jetzt etwas ausgebaut und ein kleines Outro gebastelt
Tja, am originellen scheiterts grade irgendwie - vocals wären natürlich top, nur immer schwer zu bekommen :(
Hier mal das neue - was meinst Du?
http://soundcloud.com/re-ace/test-02
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
deydi
Antworten
57
Aufrufe
3K
Cruba
Cruba
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben