Trance/Hardtrance Feedback, thx :)

• Ersteller Beatbreaker
  • Erstellt am
@Beatbreaker:

Du hast geschrieben, dass man zu Hause aufgrund der Akkustik und der Möglichkeiten (welcher?) nicht professionel arbeiten könnte.
Nun kann man sich aber auch zu Hause professionelle Monitore mit einem linearen Frequenzgang hinstellen und professionell Musik machen.
Dies ist zudem nur ein Teilaspekt, weil sich Professionalität schließlich nicht nur auf die Akkustik beschränkt.

Ja, man kann selbst mit billigen Boxen professionell Musik machen, indem man sich an deren Frequenzen gewöhnt. Sicherlich gehört dazu viel Erfahrung, aber wie gesagt ist das nur ein Teilaspekt von Professionalität.

Letztendlich zählt, was hinten rauskommt. Womit das Endergebnis zustande gekommen ist, ist irrelevant.

@Beatbreaker:
Wenn du nicht mit der Kritik leben kannst (was ich ja sogar noch verstehen könnte, schließlich freut sich keiner richtig, wenn jmd. anderer sagt daß es nicht so toll ist), dann darfst du eben auch nicht nach [g=94]Feedback[/g] fragen.
Verstehe deswegen deinen Angriff auf Flächendrücker nicht.

Ich bin eigentlich auch der gleichen Meinung was deinen Track betrifft (nur das mit dem "unrund" kann ich nicht bestätigen).

haja , ist ganz nett.
Wharscheinlich fänd ichs gut würde ich auf trance abfahren.
Ist aber irgendwie zu monoton - bei 2.20 - irgendwie zu lang diese passage und zu langsam - danach kommt zu wenig druck ....

gute nacht die herren

===FFW===>>

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben