Information ausblenden

Bitte Feedback für zwei neue Songs (Trance/Hardtrance/Experimental)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mad-M, 17.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mad-M

    mad-M Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.07
    Punkte:
    73
    73
    Tag die Herren (und Damen natürlich),

    ein Kumpel und ich haben mal wieder zwei neue Songs gebastelt und sind daher an ein wenig Feedback interessiert.

    Free Love (ist eher in Richtung Hardtrance einzuordnen)

    Carpe Diem (schwierig einzuordnen...schnell und experimentell)

    zu finden unter:
    http://www.myspace.com/wemmsproject

    Uns würde interessieren, wie ihr die Songs im allgemeinen findet (Idee, Aufbau etc.) Klanglich benötigen die Songs noch etwas tuning (wir sind da noch nicht so wirklich tief in der Materie). Oder wir schieben einfach Mastering technischen Unzulänglichkeiten auf die generelle myspace Soundqualität... :)
    Aber auch hierzu gerne Vorschläge!

    Schon mal Danke im Voraus!


    Gruß
    mad-M
     
  2. WhiteLight

    WhiteLight

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    free love gefällt mir
    vorallem die synths habt ihr sauber hinbekommen!!!

    carpe diem, mir gefällt die happy mello da nicht so
    (binn aber schranz/hardtechno geschädigt):)

    ansonsten habt ihr die lieder gut hinbekommen.
    viel tips kann ich euch leider nicht geben da ich selber noch nicht lange produziere

    und bei der qualität bei myspace kann man glaube ich nichts machen.

    ich adde euch mal bei myspace...

    gruß WhiteLight
     
  3. mad-M

    mad-M Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.07
    Punkte:
    73
    73
    Jo whitelight,

    schön, dass dir Free Love gefällt. Die Melo von Carpe Diem ist wirklich ein wenig happy, aber wir fanden sie so eigendlich ganz cool. Natürlich gewöhnt man sich auch an eine Melo, wenn man diese beim Songschauben immer und immer wieder hört...
    Mit dem add geht klar. Werde mir auch mal deine seite anschauen!

    Gerne noch ein paar mehr Meinungen (traut euch)!


    Gruß mad-M
     
  4. mad-M

    mad-M Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.07
    Punkte:
    73
    73
    einen Push (auch wenn es nervt)

    Kommt schon Leute, ein bischen mehr Feedback wäre schon toll. Oder sind die Songs so sch***e? Aber selbst das könnte man doch schreiben... ;-)

    Gruß
    mad-M
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.