Bitte Feedback für zwei neue Songs (Trance/Hardtrance/Experimental)

mad-M

mad-M

Registriert
13.02.07
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
73
Tag die Herren (und Damen natürlich),

ein Kumpel und ich haben mal wieder zwei neue Songs gebastelt und sind daher an ein wenig [g=94]Feedback[/g] interessiert.

Free Love (ist eher in Richtung Hardtrance einzuordnen)

Carpe Diem (schwierig einzuordnen...schnell und experimentell)

zu finden unter:
http://www.myspace.com/wemmsproject

Uns würde interessieren, wie ihr die Songs im allgemeinen findet (Idee, Aufbau etc.) Klanglich benötigen die Songs noch etwas tuning (wir sind da noch nicht so wirklich tief in der Materie). Oder wir schieben einfach Mastering technischen Unzulänglichkeiten auf die generelle myspace Soundqualität... :)
Aber auch hierzu gerne Vorschläge!

Schon mal Danke im Voraus!


Gruß
mad-M
 
free love gefällt mir
vorallem die synths habt ihr sauber hinbekommen!!!

carpe diem, mir gefällt die happy mello da nicht so
(binn aber schranz/hardtechno geschädigt):)

ansonsten habt ihr die lieder gut hinbekommen.
viel tips kann ich euch leider nicht geben da ich selber noch nicht lange produziere

und bei der qualität bei myspace kann man glaube ich nichts machen.

ich adde euch mal bei myspace...

gruß WhiteLight
 
Jo whitelight,

schön, dass dir Free Love gefällt. Die Melo von Carpe Diem ist wirklich ein wenig happy, aber wir fanden sie so eigendlich ganz cool. Natürlich gewöhnt man sich auch an eine Melo, wenn man diese beim Songschauben immer und immer wieder hört...
Mit dem add geht klar. Werde mir auch mal deine seite anschauen!

Gerne noch ein paar mehr Meinungen (traut euch)!


Gruß mad-M
 
einen Push (auch wenn es nervt)

Kommt schon Leute, ein bischen mehr [g=94]Feedback[/g] wäre schon toll. Oder sind die Songs so sch***e? Aber selbst das könnte man doch schreiben... ;-)

Gruß
mad-M
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben