Trance Beyond Space

• Ersteller Musicfreak88
  • Erstellt am
M

Musicfreak88

Reaktionen
0
Hallo,

Hab ein Trance-Stück geschrieben (mit FL Studio 4 (erw. Demo)) und hätte gern mal ein [g=94]Feedback[/g] zu BeyondSpace.

-------> BeyondSpace

Es gibt wohl Mängel beim [g=118]Bass[/g] und der Clap hört sich nicht so toll an, aber das liegt auch am Program, denn die Samples sind sau schlecht und hören sich richtig billig an. Ich hab den Beat ein bisschen optimiert durch Reveerb. Die sounds sind auch noch mit Reveerb und Delay behandelt worden.

Hat vielleicht jemand ne Idee welches programm sich besser für Trance und andere elektronische Musik eigenet bzw. wo ich bessere Samples her bekomme? Aber bitte nichts mit Loops! Danke

Gruß
Nurman

keine loops? sehr gut, ich bastel auch immer alles selbst. bessere samples, nach googeln oder hier im forum suchfunktion. es gab schon viele threats wo links zu free drumsamples drin waren.
ich mach auch electronic und trance, verwende cubase. ich weiss nicht ob die anderen [g=70]sequencer[/g] besser geeignet sind aber ich find cubase ist einfach gut. es gibt auch einsteigerversionen für wenig geld.
dein titel ist schon passabel für n newbie (ich kanns auch noch lange nicht professionell).

hör dir mal die Vengeance ClubSounds Vol 1 +2 an !

Das haste sehr gute Drums Samples !!
Die sind auch genau für Dance, Trance usw zugeschnitten !

Welchen Sequenzer du nihmst ist egal das was rauskommt zählt !