trakAxPC FREE

NoMax

NoMax

Registriert
05.09.04
Beiträge
785
Reaktionen
0
Punkte
853
... bin gerade durch einen thread bei KVR daüber gestoßen : trakAxPC FREE. hab's zwar selber noch nicht getestet, klingt aber ganz interessant ;) ...
 
ja ganz nett das ding, hatte ich schon mal kurz angetestet.

ist eine kreuzung aus i-tunes, music-macer, acid und reaper sozusagen.
 
Kann da noch jemand was drüber sagen?


Speziell würde mich die Video bearbeitung interessieren?!?!

Alles Supi, keine probleme?



Gruss...


achja, und was mich auch interessieren würde...


warum machen die das?

zu verschenken hat keiner was!

Es ist ja keine "kleine" version wo man dann die grosse kaufen könnte oder so, und ich glaube kaum das die nen [g=70]Sequencer[/g] programmieren um ihre loops zu verkaufen......

Was steckt dahinter?



Thx for Info!
 
Hast du schon die ganzen Videos auf der Page dazu gesehen? Da kriegt man nen ungefähren Eindruck.


Ich hab mich bislang auch nur mal so durchgeclickt. Ich finde es halt relativ "reduziert", was Arbeiten ja zunächst mal erleichtern KANN.

Ich hab auch mal ins Forum reingeschaut. Da gibt es ganz unterschiedliche Anfragen. Ich glaube, die Entwickler sind dran, [g=77]VST[/g] zu integrieren.

Leider kann man bislang noch keine Schriftlichen Ergänzungen (als Einleitung oder so) in Videos machen. Soll aber wohl noch kommen.


Ich find es von der Oberfläche her halt recht ansprechend.
 
Ich glaube schon, dass die das ganze duch den Verkauf der Loops finanzieren. Haben ja immerhin ein reichhaltiges Angebot.
 
MountainKing schrieb:
Hast du schon die ganzen Videos auf der Page dazu gesehen? Da kriegt man nen ungefähren Eindruck.


Ich hab mich bislang auch nur mal so durchgeclickt. Ich finde es halt relativ "reduziert", was Arbeiten ja zunächst mal erleichtern KANN.

Ich hab auch mal ins Forum reingeschaut. Da gibt es ganz unterschiedliche Anfragen. Ich glaube, die Entwickler sind dran, [g=77]VST[/g] zu integrieren.

Leider kann man bislang noch keine Schriftlichen Ergänzungen (als Einleitung oder so) in Videos machen. Soll aber wohl noch kommen.


Ich find es von der Oberfläche her halt recht ansprechend.


Hy, Vielen Dank schonmal, die Videos habe ich mir eben reingezogen, sehen vielversprechend aus, auch habe ich grad im Trakax forum rumgeschaut und festgestellt, das wie du schon sagts [g=77]VST[/g] integriert werden soll, und noch mehr bzw. verbesserungen etc.

Aber wie schon gesagt, [g=77]VST[/g] support wär mir egal, ich hab meinen [g=70]Sequencer[/g], ich suche lediglich ein Video Tool, und dafür sieht es SEHR vielversprechend aus, ich denke ich werde das die tage mal installieren....

So wie ich das verstanden habe, unterstützt das Ding KEIN [g=12]Asio[/g], wär ja aber bei Video wurst!

01.02.2008 soll eine neue version erscheinen....mal abwarten....


Der Fehlende Text support wäre mich auch egal, ich schnippel mit anderen progs Video Fuzzel zusammen, oder bastel mir mit dem Movie maker nen Text baustein, dann kann man mit dem Trakax alles zusammenarrangieren...auch so als Tip für dich wenn du Text willst :)


Gruss...




edit:
Ich glaube schon, dass die das ganze duch den Verkauf der Loops finanzieren. Haben ja immerhin ein reichhaltiges Angebot.

Scheint wirklich so, unglaublich, vorallem weil die scheinbar alle "Nur" $1.99 kosten....

naja, mir solls recht sein :-D
 
Nee, da gibt es auch welche für 3,99 oder auch 5,99 .....
 
MountainKing schrieb:
Nee, da gibt es auch welche für 3,99 oder auch 5,99 .....

ohh, ok, die hatte ich nicht gesehen..


hab grad ein Video gefunden was damit gemacht wurde, inklusive der sounds




Also wenn jetzt keiner "NEEEIN" schreit installier ich das.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn jetzt keiner "NEEEIN" schreit installier ich das....
Wieso denn nicht? Installiert hab ich das auch schon....
 
Doppelpost...
 
Alles klar,ich werde dann in den nächsten tagen einen erfahrungsbericht plus Video hier posten!

Wollte das halt nochmal für die Tagschicht pushen, da ich das konzept erstmal sehr gut finde!

Also als Video tool,ich glaub zum musimachen ist das eher so ejay mäßig oder so...

Gruss...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben