Bogren Digital Krimh Drums Free

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.879
Reaktionen
7.574
Punkte
33.377
Der Jens haut einen raus. Neben der kostenpflichtigen Version gibt es jetzt ne abgespeckte gratis Version. Kein Multiout, 3 Toms ... den Rest müssta selber lesen. ;)



View: https://www.youtube.com/watch?v=gHz4XraC0qI
 
Also habe mal verschiedenste Sachen ausprobiert. Die Free-Version ist schon etwas sehr eingeschränkt. Vom Klang her ist das auch für Rock zu gebrauchen. Die Toms mag ich nicht so sehr. Kick und Snare gehen aber klar.
 
Wie ist denn da die Kompatibilität mit fremdem Midis? Oder sind da viele bei?
 
Die Grooves, die so verfügbar sind. Toontrack kocht ja eine eigene Suppe mit den Mappings. Ugritone läuft über GM Mapping. Wie ist es bei den Krimh?

Und dann halt die Frage, ob da viele Midi Grooves schon dabei sind, um ordentlich einen abmeddeln zu können.
 
Beim Mapping ist nichts wirklich einheitlich bei den Herstellern (siehe Screenshot).
In der Free-Version sind eine handvoll Grooves dabei, in der Bezahlversion um die 100 Grooves.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-15 um 12.36.06.png
    Bildschirmfoto 2023-10-15 um 12.36.06.png
    1,4 MB · Aufrufe: 58
Wie ist denn da die Kompatibilität mit fremdem Midis? Oder sind da viele bei?
In der Full Version kannst du dir das Midimapping aussuchen. Da ist ne ganze Menge dabei, sowohl Toontrack als auch GM.
@leary müsste da mal nachschauen ob das in der free Version auch der Fall ist. Schau mal im Screenshot. Rechts auf das Zahnrad klicken, da kommt man in das entsprechende Menü.

Krimh.jpg
 
In der Full Version kannst du dir das Midimapping aussuchen. Da ist ne ganze Menge dabei, sowohl Toontrack als auch GM.
@leary müsste da mal nachschauen ob das in der free Version auch der Fall ist. Schau mal im Screenshot. Rechts auf das Zahnrad klicken, da kommt man in das entsprechende Menü.

Anhang anzeigen 131154
Auch in der Free-Version kann man das Mapping-Preset aussuchen.
 
Dem würde ich kein Haar khrimmen wollen.^^

Klingt soweit echt amtlich, aber ich denke ich würde passend zu gestern Abend zur Vollversion tendieren.


So, das reicht.
 
Gestern Abend gab es die Vollversion von mir.^^
 
Weiss nicht, ob wir es schon wussten, aber die Vollversion grad im sale für 59,50


... in der Boutique noch etwas weniger.

Werd ich jetzt doch weich...?
 
Ey, ich hab hier, weil gerade am balladesken Delaywolkendengeln, den Mischer weit auf und klicke auf learys 2tes Demo. Wer zahlt jetzt den Polizeieinsatz?
Zur Strafe installier ich mir den Quatsch nicht! Das habter davon!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben