Trailer Hello 2010

• Ersteller Ersteller moonbooter
  • Erstellt am Erstellt am
moonbooter

moonbooter

Reaktionen
346

Enjoy!

Anhänge

• Hello2011-Flyer-L.jpg
    Hello2011-Flyer-L.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik gefällt mir sehr gut.

Der Film ist mir streckenweise zu "hektisch". Das erschwert den Genuss der Musik.

Clemens

ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass Du wirklich Feedback suchst, sondern eher Werbung für Euren Auftritt machen möchtest....
wäre das Thema dann nicht besser in Events und Auftritte aufgehoben?

alles sehr stimmig, gute Sounds, gutes Arrangement, tolle Ideen...dann viel Erfolg damit...Gruß Rob

Na schön, dass der Name "Schallwende.de" hier auch mal fällt!

Genau mein Geschmack!
smil41.gif

Stinklangweilig...

Solches Zeug haben Jarre, Vangelis & Co schon vor über 20 Jahren unters Volk gestreut.

Damals hat mir sowas wirklich sehr gefallen, aber die Zeit ist (zum Glück) seitdem nicht stehen geblieben, denn wir schreiben, wie es sogar in der Überschrift des Threads zu lesen steht, mittlerweile das Jahr 2010.
Und wenn man dem Flyer Glauben schenken mag, sogar bald das Jahr 2011.

Grade bei einem Sylvester-Konzert, das aus seiner eigenen Natur heraus den Kontext und Fokus auf den Wandel der Zeiten und die Zukunft setzt, hätte ich mir Innovativeres gewünscht und nicht so alte, hausbackene und überholte Kamellen.

Rein Handwerklich ist es solide.

Hey,
Danke für´s Feedback. Ja Schallwende habe ich hier auch noch nirgends gelesen...

ElectricSheep: Ja, da hast Du wohl Recht.

Straßenkater: Hab mir mal Deinen Songbeitrag &feature=related

Achtung, nix für schwache Nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Straßenkater: Hab mir mal Deinen Songbeitrag https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/3537/song.html
angehört. Sehr schön zusammengebaut. Aber dieser "ich möchte mal gerne nach Hollywood klingen"-Sound ist auch nicht gerade innovativ... sorry.

Nee, natürlich nicht, aber das ist ja auch kein Sylvester-Konzert!
:D
Außerdem macht es (leider) einen großen Unterschied, ob man wie du ein "freier" Künstler ist oder wie ich Auftragsarbeiten erledigen muss.

edit:
Das zweite YT-Video klingt wie Tangerine Dream gegen Ende der 70er plus einem bisschen Michael Cretu von Anfang der 90er.
:-p

Aber das ist kein Gebashe und nicht böse gemeint.
Subjektiv gefallen mir beide Tracks und handwerklich sind sie gut.

Aber objektiv ist es Schnee von Vorvorvorgestern.

Außerdem macht es (leider) einen großen Unterschied, ob man wie du ein "freier" Künstler ist oder wie ich Auftragsarbeiten erledigen muss.

Ich finde Auftragsarbeiten immer sehr spannen und zum Glück gar nicht als "Last". Soll heißen: Ist auch 50% meines Jobs.

Eins noch: Wenn ich mir aktuellen Rock/Pop usw. anhöre, so gab´s das alles schon tausend Mal. Kurioser Weise (und insbesonder beim Rock) lese und höre ich sehr selten irgendwelche Vergleiche zum Original. Eben nur bei Elektronik. Find ich seltsam.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben