Trafficker - 'My Father Never Loved Me' - Bluesrock

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
@Synphon ,ganz schön gegen die Wand gefahren :D passt aber sonst
@Georgy , bischen fett, sonst Top
@muffy Mix ist auf der hellen Seite, funktioniert aber für mich
@ leary Bass ist heftig gezerrt:D untere Mitten mumpfen noch zu viel zu,Levels funktionieren aber für mich


Wieso gibst du die Bewertungen ab? Sorry für die Frage aber ich bin noch nicht lange hier aktiv im Forum.

Wieso lässt sich dein Mix nicht abspielen?

Ach ja und noch ne dritte Frage - wie werden Mixe hier üblicherweise eingestellt - nur gemischt oder auch gemastert?


Rob
 
@Synphon ,ganz schön gegen die Wand gefahren :D passt aber sonst
@Georgy , bischen fett, sonst Top
@muffy Mix ist auf der hellen Seite, funktioniert aber für mich
@ leary Bass ist heftig gezerrt:D untere Mitten mumpfen noch zu viel zu,Levels funktionieren aber für mich


Wieso gibst du die Bewertungen ab? Sorry für die Frage aber ich bin noch nicht lange hier aktiv im Forum.

Wieso lässt sich dein Mix nicht abspielen?

Ach ja und noch ne dritte Frage - wie werden Mixe hier üblicherweise eingestellt - nur gemischt oder auch gemastert?


Rob
Hi Rob
Hat alles nichts zu sagen, hier kann jeder bewerten, oder auch nicht.
Meinen Mix habe ich sehr wahrscheinlich gelöscht, weil meine Dropbox überläuft :D
Du kannst die Mixe einstellen wie Du möchtest, wer vergleicht , wird die Lautstärke angleichen müssen.

Gerd
 
@Synphon ,ganz schön gegen die Wand gefahren :D passt aber sonst
@Georgy , bischen fett, sonst Top
@muffy Mix ist auf der hellen Seite, funktioniert aber für mich
@ leary Bass ist heftig gezerrt:D untere Mitten mumpfen noch zu viel zu,Levels funktionieren aber für mich


Wieso gibst du die Bewertungen ab? Sorry für die Frage aber ich bin noch nicht lange hier aktiv im Forum.

Wieso lässt sich dein Mix nicht abspielen?

Ach ja und noch ne dritte Frage - wie werden Mixe hier üblicherweise eingestellt - nur gemischt oder auch gemastert?


Rob
Hi Rob
Hat alles nichts zu sagen, hier kann jeder bewerten, oder auch nicht.
Meinen Mix habe ich sehr wahrscheinlich gelöscht, weil meine Dropbox überläuft :D
Du kannst die Mixe einstellen wie Du möchtest, wer vergleicht , wird die Lautstärke angleichen müssen.

Gerd


Danke!
 
Moin,
ist zwar schon ein älterer Thread, aber weils so schön scheppert, hier mein Mix
 
Ich necromance mal. Will auch.



 

Anhänge

  • My Father Never Loved Me.mp3
    3,5 MB · Aufrufe: 292

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben