Information ausblenden

Trade-In für UAD Karten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Invisible, 06.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.054
    1054
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.754
    20754
    Ich habe meine UAD1 für 55 SFr und die 1e für 80 SFr verkaufen können, Ricardo, sowas sie Ebay. Was spricht denn da dagegen? Gegenüber dem Angebot konnte ich einen besseren Preis erzielen.
     
  3. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.054
    1054
    Ääähhhh,
    also wenn Du eine UAD2-Solo für nur 80CHF = 66EUR verkauft hast hast hat aber jemand ein echtes Schnäppchen gemacht.

    jrrshop.com bietet immerhin 150$ = 114EUR

    Ich gucke mal für was so eine gebrauchte UAD-2 Solo bei ebay weg geht. Wenn da so wenig bei rausspringt stelle ich Sie mir hier lieber in die Vitrine ;-)
     
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.754
    20754
    Uhh sorry, ich bin von meinen alten UAD-1 ausgegangen, bei DEN Trade-In Preisen [​IMG]

    Die 2er bringst Du preislich sicher besser weg als auf der HP angegeben.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.