tracktion upgrade - unbezahlbar!

• Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
universal_tellewaescher

universal_tellewaescher

Reaktionen
0
verstehe ich da was falsch oder kostet das update von tracktion 2 auf 3 tatsächlich 299€? da kann ich ja gleich auf cubase umsteigen... oder ableton. da kostet das crossgrade 388€... ich finde diese preispolitik nicht in ordnung und mackie hat damit mindestens schon einen kunden vergrault...

mfg

u_tw

das siehst ganz falsch.

es gibt das programm als download für um die 80 !

es gibt normale version heisst jetzt project für 119 !

es gibt upgrade(zu t3 von project) das ist die normale project plus vsts drin die soviel kosten .

für 119 ist die beste.
es kann sein das es als update von 2 sogar günstiger ist.

LG Frank

also ich habe das T2 auf T3 Online-Upgrade für $69,99 gekauft (wird einem im Mackie Account angeboten) . Die Version hat volle Funktionalität. Die neuen Mackie Plugins sind auch hier dabei. Die ganzen Plugins von Drittfirmen nicht.

Der ganze Rest im Ultimate Bundle Upgrade etc ist in meinen Augen sowieso nur nette Beigabe... Das sind halt einige, teilweise auch an T3 gebundene, Plugins, wie DrumCore, GPO usw das Ultimate Upgrade kostet hier z.B. 225 EUR . Wenn man die Plugins benötigt evtl. dennoch attraktiv,... man beachte die Einzelpreise!!
T3 Ultimate Bundle upgrade

Es bleibt weiterhin der Weg, das ganz normale T3 Project Bundle zu kaufen und die T2 Version legal zu verkaufen, da kein Upgrade Pfad in Anspruch genommen wurde. Die Programmfunktionalität ist auch hier wieder identisch, Unterschiede nur bei Plugins T2 Project Bundle 119 EUR

ein vergleich der Beigaben in den verschiedenen Bundles gibt es hier:
compare T3 Bundles

grüsse

edit: sieh an, frank war schneller ;)

ah ok. danke für die auskunft. 119 € is ok. aber dann bringt mir de sgar nix, dass ich schon t2 hab, oder?