Tracktion Rackfilter

Norz

Norz

Registriert
05.12.04
Beiträge
2.013
Reaktionen
6
Punkte
2.231
vorab: sorry. bin nicht in der richtigen kategorie, aber .... wo soll man denn seinen thread
veröffentlichen wenn man ein sequencerproblem hat aber nicht cubase, fruity, logic user ist ?
egal. fooolgendes:

Versuche gerade den Rackfilter in Tracktion zu benutzen.
Sprich: rechtsklick auf effekt, dann wrap this bla in a rackfilter und dann den entstandenen rackfilter auch auf anderen spuren verwenden um rechenleistuing zu sparen.

aber: sobald eine spur den gleichen rackfilter benutzt kommt bei ihr, auch wenn in dem part im song auf der spur stille ist, das signal der anderen spur mit an, welche den rackfilter da gerade benutzt. das routing ist ja ansich einfach. da wo der rackfilter eingebaut ist wird das signal der spur durch den effekt führt und danach zurück zur spur (mit den entsprechenden wet-einstellungen und so. aber warum überträgt der rackfilter das signal von spur 1 auf
spur 2 ?

*hoffentlich versteht jemand mein problem udn meine beschreibung*
 
hab's mal in hierher gepackt. hoffe dir kann jemand helfen.
 
*push* keiner weiss weiter?
 
Hmmm, wahrscheinlich benutzen zu wenige Tacktion ;)

Viel Erfolg, Randy
 
hallo,

also ich kann das bei mir nicht nachvollziehen,
so mach ich das: rechtsklick auf effekt->"lege fliter in neues [g=211]rack[/g]"
wenn ich jetzt per drag&drop einen [g=43]filter[/g] auf die 2. spur lege, dort unter "rack [g=43]filter[/g]" den erstellten [g=211]rack[/g] auswähle und die erste spur mute ist alles ok.

edit: die erste spur mute ich natürlich erst im nachhinein, läuft bei der aufnahme also auch mit.

um welche effekte gehts den?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben