Tracktion f.'em FM-Synth $29

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.654
Reaktionen
1.723
Punkte
7.449
Richtig guter FM-Synth mit leicht gewöhnungsbedürftigem Namen.

Bei Audiodeluxe jetzt von $179 (haha) auf $29 herabgesetzt. - Bisher bestes Angebot. Gilt bis zum 15.08.
+ Audiothing Things-Texture (Granular Reverb) als Freebie
+ Gutschrift von 1.45 DeluxeBucks für zukünftige Käufe

https://www.audiodeluxe.com/products/virtual-instruments/tracktion-fem
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt von $179 (haha) auf $29 herabgesetzt.
Der Markt ist hart umkämpft. Ich habe mir gerade bei Loot Audio nochmal einen Synth von meiner Wishlist gegönnt. Schlappe €8.-, das ist ein Witz. Die Entwickler, die davon leben möchten, können sich wahrscheinlich gerade mal die Internetkosten davon finanzieren.
 
Der Synth ist ja noch recht neu, da sind 29$ schon eine ziemliche Ansage.

Der Markt ist hart umkämpft. Ich habe mir gerade bei Loot Audio nochmal einen Synth von meiner Wishlist gegönnt. Schlappe €8.-, das ist ein Witz.

Welchen denn?
 
Finde ich interessant. Hat den jemand mit M1 Mac getestet?
 
Schade, dass der keinen DX7 SysEx Import zu bieten scheint. Ich als Nicht-FM-Experte finde da etliche Patches als Startpunkt sehr brauchbar, außerdem gibt's gute Tutorials, die quasi darauf basieren.
 
Die Demo läuft übrigens bei mir auch unter Win7. Sound ist genau das was ich als Fortschritt seit dem FM7 und Dexed suchte. Werd ich kaufen und Danke noch mal an den TE für den Tipp!
 
Wie ich auf den Synth geiere und auf einmal brennend Lust auf FM-Sounds bekommen habe, während ich tatsächlich den Bitwig internen FM Synthie seit Jahren nicht mehr benutzt habe. Marketing wirkt.
 
Die Demo läuft übrigens bei mir auch unter Win7. Sound ist genau das was ich als Fortschritt seit dem FM7 und Dexed suchte. Werd ich kaufen und Danke noch mal an den TE für den Tipp!
Großartige Soundunterschiede dürfte es aus rein technischen Gründen bei FM Synthese nicht geben. Oder meinst du das bezogen auf die Filter und irgendwelche On Board Effekte?
 
…nach dem Analoghype, wird Fm wieder kommen, da bin ich mir sicher!
 
Großartige Soundunterschiede dürfte es aus rein technischen Gründen bei FM Synthese nicht geben. Oder meinst du das bezogen auf die Filter und irgendwelche On Board Effekte?

Viele FM Synths haben nur Sinuswellen, weniger Operatoren und gar kein Filter. Dazu kann man beim f.'em ja noch Samples dazu mischen.
 
Props für den Namen.
 
Jetzt bei JRR Shop wieder für $24 (=86% OFF) zu haben:


F.'em.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben