Tracktion F-em - Best FM-synthesizer ever?

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo,

wollte mal fragen, was ihr über den neuen Synthesizer F'-em von Tracktion denkt? Ist er für euch der perfekte FM-Synthesizer ever? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Lasst es mich wissen.

Falls ihr ein Exemplar davon haben wollt, schaut einfach mal hier vorbei. Mit etwas Glück bekommt ihr einen :)
 
Den besten gibt's schon, da braucht man nicht noch einen.
 
Den besten gibt's schon, da braucht man nicht noch einen.
Dexed? Sytrus? Arturia DX7? NI FM8, NI FM7? OpZilla?
Den neuen Tracktion Synth kenne ich noch nicht. Wichtig wäre mir, dass er meine Sysex Library importieren kann.

 
Dexed? Sytrus? Arturia DX7? NI FM8, NI FM7? OpZilla?
Den neuen Tracktion Synth kenne ich noch nicht. Wichtig wäre mir, dass er meine Sysex Library importieren kann.


 
Hab mir den mal schnell als Demo installiert und es mit dem berühmten Lately Bass, bzw. Solid Bass versucht, aber das klingt echt mies. Ist gegen den Arturia DX7 und den FM8 angetreten (Dexed hab ich momentan nicht installiert) und der Arturia klingt da mit Abstand am Besten. Beide Presets sind beim OPS7 an Board, aber keines klingt auch nur halbwegs nach der Hardware. Der OPS7 liegt meiner Meinung nach sogar noch weit hinter dem FM8. Wie kommst du darauf, dass das die beste Emulation sein soll?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben