Tracks erzeugen - wie?

Hatch

Hatch

Registriert
16.06.03
Beiträge
81
Reaktionen
6
Punkte
126
Hi!
Bei dem Song an dem ich zur Zeit am Schrauben bin reichen mir die Tracks nicht aus. Also gehe ich auf Spur erzeugen für nächstes Instrument (oder so ähnlich). Das passiert dann auch, nur hab ich dann ne exakte Kopie von irgendnem anderen Track, manchmal "kopiert" er auf diese Weise auch eine Audiospur, obwohl ich eine Audio-instrument-spur markiert hatte. Wenn ich also die Instrumenten-nummer ändern will, ändert er das für den Ursprungstrack gleich mit und das ist nicht Sinn der Sache. Ich glaube irgendwas übersehe ich, denn das ganze hat auch schon problemlos geklappt, nur jetzt will es partout nicht mehr.
Bräuchte also bitte eine idiotensichere Anleitung, wie ich das hinkriege.
MfG
Hatch
 
HI

wenn Du eine neue Spur erzeugst kopiert Logic die ltzte Spur des Arrangements. Da jede Spur im Arrangement entweder Audio-, Audioinstrumen-t, Midi- etc. Spur sein kannmusst Du der neuenb Spur erst einmal ihre neue Funktion zuweisen; dazu auf die Spur klicken und warten bis sich ein Menü öffnet in dem Du der Spur ihre neue Funktion zuweist.

Das und mehr steht aber auch im Manual! Manchmal lohnt sich ein Blick dort hinein!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben