Trackaufbau Endloop fertig

  • Ersteller Silentsnoop
  • Erstellt am
S

Silentsnoop

Registriert
03.11.11
Beiträge
291
Reaktionen
10
Punkte
378
Hallo habe mehrere fette loops über die letzten 6 jahre gebastelt.

Da ich jetzt immer mehr dazugelernt habe mit limitern un co umzugehn nimmt die qulität langsam angenehme wege an.

wie haltet ihr eure loops spannend?

einfach irgendwelche pads synths zufällig ohne große überlegung einfliessen lassen?

bin für jeden tip dankbar.
 
Wat den für Loops ?

Tracks mit richtigem Arrangement usw.. sind doch keine Loops ?!
 
Ich weiß auch nicht genau, was genau du hier mit Loops meinst. Ich spiele meine Sounds / Drums für jedes Projekt individuell ein.
 
ich mach nur loops
 
ich will nur effekte spielen zu den loops
 
das ich im loop rumpfuschen kann
 
Ja Hallo

Habe Dein Post jetzt erst gelesen

Du kamst so freudig herein mit Deiner Nachricht und bist schnell wieder verschwunden.

Warum das denn ?

Jeder produziert anders . Ich finde es gut, wenn Du Dir selber Loops bastelst. Da hast Du immerhin schon einen guten Ansatz für etwas eigenes.

So kann man durchaus auch aus fertigen Loops Tracks und Songs zusammen setzen.

Was für Loops meinst Du, Drum, Bass oder andere Instrumente ?

Musst Du schon schreiben, dann kann man auch etwas dazu äußern.

smil469f7c20e1fdb.gif




LG Ilka
 
eigentlich so alles mögliche

was sich eben in einem moment gut anhört.

ich hab mich da nicht festgelegt

ich habe nur gemerkt das wenn ich ein arragnment machen will ich den loop so oft höre bis er mir nicht mehr gefällt

also andauernd neue loops basteln

ja bassdrum bass etc mach ich selber

claps hihats nehm ich fertige samples
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben