track speichern mit audio daten, wie?

ringo

ringo

Registriert
01.04.03
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
hi leute,
ich habe folgendes kleines problem, was sich wohl auch auch über mein cubase referenz ermitteln ließe, aber dennoch - wegen des sozialen kontaktes :) - mal die frage, wie es möglich ist in cubase arrangements mit den audio spuren des pools oder nur der im arrangement verwendeten spuren abzupeichern. ich möchte nämlich live songs vom laptop laufen lassen, oder sie in gemütlicher wohnzimer atmosphäre arrangieren, d.h. nicht am studio-pc. wenn man aber nur das arrangment kopiert, fehlsn alle audio daten. muß ich einzelnen Dateien also von Hand kopieren, (mühsam, oder?) oder gibts da Voreinstellungen?

gruß, ringo.
 
Is ja immer ganz nützlich mit anzugeben mit welcher Cubase Version Du arbeitest :)

Also in SX2 funzt es so:

Funktion: Pool/Archivierung vorbereiten

Dann wird überprüft ob alle für das Projekt benötigten Daten im Projektordner sind.

Wenn alles drin ist kannst Du die Projektdatei und den Audio-Ordner abspeichern und wo anders wieder importieren.
 
@NoUse
hi, danke für deine antwort. ich arbeite mit Cubase sl 1.6. Es wird also genauso funktionieren, wie du sagst. ich probier's.

Gruß, ringo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben