Track idee

Ich finde es dafür, dass noch "einiges fehlt" schon sehr gut, das einzige was mir spontan aufgefallen war, ist ab 0:10 die Snare... die hört sich zumindest für mich, irgendwie ein wenig untight an und zuviel "draufgehaue". Vll. liegts aber auch am Drumpromming, dass Du die Akzente nicht stark genug eingestellt hast von der Velocity.

Mische geht natürlich auch noch was, aber ich nehme an, das meinst Du u.a. mit "einiges fehlt noch".

Aber insgesamt gefällts mir auf jeden Fall.

Ist halt noch gar nix abgemischt
einfach drum grob prorammiert und dann dazu gespielt
war die diee die ich so im kopf hatte aber nach mehrmaligen hören weiss man halt nicht mehr ob die idee gut/ok ist....

Aber du musst doch selbst wissen ob dir deine "Idee" gefällt oder nicht!

Also ich finds Spielerisch gut, Sound weisst du selbst...

Die Idee finde ich gut,solltest auf jeden Fall dranbleiben.

das ist garnicht meine Richtung aber finde es schon mehr als "gut"

Danke fürs Hören!

Hi,

ich kann mich nur anschließen.... nicht mein Style aber ich finde es gut.

Hi, ich finds auch gut, könnte aber meiner Meinung nach auch noch vom Arrangement her umgebaut werden. Z.B. einen ruhigeren Teil ohne Gitarren und dann wieder eine Steigerung oder eine Art Bridge :-)

Jou , die Songidee find ich geil , jetzt muss nur noch ein ordentlicher Sound her und `ne Stimme , dann wirds ein cooler Song.
MfG
Chris

Thx

was haltet ihr von dem mitteil?ein kumpel meinte es wäre zu chaotisch...?!?ab ca. 2:01

Mix iss klar, fehlt noch wat. Absolut nicht mein Genre, aber ich denke daß der "chaotische " Part durchaus seine Reize hat, da kann man glaube ich mit den Vocals (wenn denn welche dazukommen sollen) noch einiges drehen.

Generell: geht nach vorn, gefällt!

GIbt es hier irgendwelche leute die bock hätten dazu bass zu spielen und zu singen??????????

Ich kann screamen, wenn du willst ;)

Meinen Gesang mögen viele nicht

JA perfekt!
was brauchst du für datein?

Neue Antworten

Zurück
Oben