Information ausblenden

TRACK "Comeback"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ChromAkkustik, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ChromAkkustik

    ChromAkkustik Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    4
    ChromAkkustik, 27.07.08
    #1
  2. alexk070884

    alexk070884

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    Sehr gut, gefällt mir!!!

    Und das Obwohl ich aus ner ganz anderen Musikrichtung komme!
     
    alexk070884, 27.07.08
    #2
  3. ChromAkkustik

    ChromAkkustik Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    4
    Das nehm ich als doppeltes Kompliment auf. Da du auf ne ganz anderen Musikstil stehst.

    thx :)
     
    ChromAkkustik, 27.07.08
    #3
  4. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    Endlich jemand der richtig gut mischt ! das meine wenn ich zu anderen beats gesagt habe alles zu laut drum und clap zu extrem.....
    ist schon amtlich aber wie du sagst besser rappen besser schreiben dann könnt ihr was großes machen
    Peace
     
    raide, 27.07.08
    #4
  5. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    bin grade sofrei mir den track aufzunehmen schreiben morgen wenn ich den track über monitore gehört habe noch was gefällt mir beim 2 -3 hören sogar besser
     
    raide, 27.07.08
    #5
  6. Freezeman1602

    Freezeman1602

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    28
    28
    musikalisch gefällts mir sehr gut, ist auch gut gerappt, text ist in ordnung. ich finde der song ist auch einwandfrei abgemischt, auch wenn ich für diese dinge kein geübtes gehör hab, aber jedenfalls für mich klingt es gut. das einzige was ich auszusetzen habe ist die snare, ich finde hier würde ein dezenter clap besser passen.
     
    Freezeman1602, 27.07.08
    #6
  7. ChromAkkustik

    ChromAkkustik Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.08
    Punkte:
    4
    JA mit den Claps ist das sone Sache. Ich hab in so vielen Beats Claps drin aber das nervt nach ner Zeit.


    Das ist der einzige Grund dafür.

    Also erst mal danke Jungs.



    ------------------------------------------
    www.myspace.com/chrombeats
     
    ChromAkkustik, 28.07.08
    #7
  8. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    bißen zuviel lob ist schon gut gemischt aber wie ich finde hast du die lautstärke vom chor zu strak automatisiert stimme leicht zu laut und das piano klingt fast schon schief (im not sure) weiß wie schwer es ist das da mit rein zubekommen. aber grundsätzlich solltest du diesen beat immer als verglecih für deine anderen nehmen mit dem kommst du sehr nah an das ran was geiler sound ist.....
     
    raide, 28.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.