TRACK "Comeback"

  • Ersteller ChromAkkustik
  • Erstellt am
Sehr gut, gefällt mir!!!

Und das Obwohl ich aus ner ganz anderen Musikrichtung komme!
 
Das nehm ich als doppeltes Kompliment auf. Da du auf ne ganz anderen Musikstil stehst.

thx :)
 
Endlich jemand der richtig gut mischt ! das meine wenn ich zu anderen beats gesagt habe alles zu laut drum und clap zu extrem.....
ist schon amtlich aber wie du sagst besser rappen besser schreiben dann könnt ihr was großes machen
Peace
 
bin grade sofrei mir den track aufzunehmen schreiben morgen wenn ich den track über monitore gehört habe noch was gefällt mir beim 2 -3 hören sogar besser
 
musikalisch gefällts mir sehr gut, ist auch gut gerappt, text ist in ordnung. ich finde der song ist auch einwandfrei abgemischt, auch wenn ich für diese dinge kein geübtes gehör hab, aber jedenfalls für mich klingt es gut. das einzige was ich auszusetzen habe ist die [g=149]snare[/g], ich finde hier würde ein dezenter clap besser passen.
 
JA mit den Claps ist das sone Sache. Ich hab in so vielen Beats Claps drin aber das nervt nach ner Zeit.


Das ist der einzige Grund dafür.

Also erst mal danke Jungs.



------------------------------------------
www.myspace.com/chrombeats
 
bißen zuviel lob ist schon gut gemischt aber wie ich finde hast du die lautstärke vom chor zu strak automatisiert stimme leicht zu laut und das piano klingt fast schon schief (im not sure) weiß wie schwer es ist das da mit rein zubekommen. aber grundsätzlich solltest du diesen beat immer als verglecih für deine anderen nehmen mit dem kommst du sehr nah an das ran was geiler sound ist.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben