trace elliotbassbox ersatzteil!?

boerge

boerge

Registriert
09.08.05
Beiträge
540
Reaktionen
0
Punkte
589
moin moin...bei meiner 4x10 bassbox sind zwei speaker durch...
hat jemand ne idee wie ich da an neue kommen könnte.
mein lokaler händler versucht seit 2 monaten was zu besorgen und der große bruder T hat gesagt sie können mir nicht helfen...
gegoogelt hab ich auch schon und nichts gefunden;)

würd mich über eine antwort freuen
 
keiner eine idee???
ich wär echt glücklich drüber
 
hi,
ich kann dir leider keine direkte antwort geben, aber als basser könnte ich dir empfehlen:
steig lieber um auf 15" aufwärts...
ich habe schon in 25 jahren genug 10" und 12" geschrottet, das sind einfach keine formate für gigs... so im zimmer zu musizieren geht, aber richtig abrocken schadet den dingen bloß...
ich weiss, viele schwören auf kleinere boxen/speakers, aber das ist etwas für gitarristen...
so richtig für hosewackeln und lange freude sind 15-zoller das beste...
vg
dia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
344
RobbleRobble
R
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben