Information ausblenden

trace elliotbassbox ersatzteil!?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von boerge, 03.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boerge

    boerge Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.05
    Punkte:
    589
    589
    moin moin...bei meiner 4x10 bassbox sind zwei speaker durch...
    hat jemand ne idee wie ich da an neue kommen könnte.
    mein lokaler händler versucht seit 2 monaten was zu besorgen und der große bruder T hat gesagt sie können mir nicht helfen...
    gegoogelt hab ich auch schon und nichts gefunden;)

    würd mich über eine antwort freuen
     
  2. boerge

    boerge Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.05
    Punkte:
    589
    589
    keiner eine idee???
    ich wär echt glücklich drüber
     
  3. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hi,
    ich kann dir leider keine direkte antwort geben, aber als basser könnte ich dir empfehlen:
    steig lieber um auf 15" aufwärts...
    ich habe schon in 25 jahren genug 10" und 12" geschrottet, das sind einfach keine formate für gigs... so im zimmer zu musizieren geht, aber richtig abrocken schadet den dingen bloß...
    ich weiss, viele schwören auf kleinere boxen/speakers, aber das ist etwas für gitarristen...
    so richtig für hosewackeln und lange freude sind 15-zoller das beste...
    vg
    dia
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.