Information ausblenden

TR8s - 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von royal55555, 27.10.20.

  1. royal55555

    royal55555 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.08.11
    Punkte:
    32
    32
    - Wie kann ich den Master FX dauerhaft Mappen? Jedes mal wenn ich ein neues Kit auswähle ändert sich der Master FX, das nervt weil ich dort eigentlich dauerhaft den HPF haben möchte.

    - Der Reverb funktioniert auch nur sporadisch. Ist dieser nicht auf den Master? Ich gehe davon aus das ich erst jeden Kanal den ich auf den Reverb haben möchte erstmal mit CRL Mappen muss, ist das richtig?

    - Wenn ich einen Sampe oder Instrument auswähle muss ich mit dem Endlosregler wirklich endlos rumscrollen bis ich dann bei der Kategorie bin wo ich hin möchte. Gibt es eine Möglichkeit direkt die Kategorien Bass, Synth, .. zu switches?
     
    royal55555, 27.10.20
    #1