Toy of the Month -April 06 / Moog Minimoog

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman

Moogman

Registriert
26.02.06
Beiträge
2.351
Reaktionen
1.691
Ort
63110 Rodgau
Punkte
7.476
Wegen der Musikmesse ein bischen früher....

Über den alten Minimoog gibts eigentlich nix mehr zu labern.
Ich hab mein altes Schnuckelchen mal wieder ein paar Tage so richtig rangenommen und vielleicht auch den ein oder anderen unbekannteren Klang hingeschraubt.

Was man damit auch für Klänge hindreht, das Ergebnis ist einfach immer nur ein endgeiler Sound...

Viel Spaß mit den Samples:

http://www.aliens-project.de/t_200604_moog_minimoog.html
 
Hallo Moog ...

Sehr schön - Danke ... mein Sammlung füllt sich. :D

Wie ist denn das mit der Liznenz ... ? Kann ich die frei verwenden ???

Greetz

Olli
 
Die Toy of the Month sind immer lizenzfrei, die kannst du also völlig frei in deiner Musik verwursten. Was du damit machst, ist mir völlig egal.
Eine Einschränkung wäre, wenn du meine Sounds auf einer Sample-Library dann zum Verkauf anbieten würdest.
Dies gilt übrigends für die meisten anderen Sounds dort auch.

Die geschützten Sounds sind immer als solche mit einem "licensed"-Button gekennzeichnet.
Für private Zwecke oder auf deiner Party kannst du diese Sounds natürlich auch verwenden oder einfach gesagt, solange du die Samples nicht für eine kommerzielle Nutzung verwendest.

Lediglich vor einer Veröffentlichung auf Tonträger muß bei mir eine Freigabe eingeholt werden, da ich einige Samples davon in meinem nächsten Album exclusiv für mich selber verwenden möchte.

Ist doch ganz einfach... ;)
 
Hat schon richtig Eier so ein Moog :)
 
so isses. Der Kleine fetzt auch nach Jahren immer noch wie die Sau.

Viele Geräte werden ja nach einer gewissen Zeit langweilig und nerven dann ab, weil man sich an dem Sound satt gehört hat.
Der Minimoog dagegen ist eher wie ein gute alte Stratocaster, denn die wird auch in 100 Jahren immer noch schweinegeil klingen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben