Torni's Rock ’n’ Roll Contest!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
weitere einsendungen sind selbstverständlich erwünscht!:)
 
ich weiss du hattest was anderes erwartet , ich hatte mal Lust Da ich idiot...ohne mich vorher warm zu spielen , mann tu`n mir die flossen weh..hat einfach Spass gemacht ....ich war so in Ekstase....siehe Schluss :D
MfG Chris
 
hey chris,

THX!:)
ich finde den "C" part und den im "refrain" ziemlich cool.
kannst du mir die solo spur schicken?
du kannst es auch gerne nochmal versuchen:)

mfg
Torn
 
Hä Hä...ich kam mir am Anfang vor wie "Angus Joung" bei "High Voltage"(Live)
Aber nochmal neu einspielen? ooooch näi...da geht der Spass verloren.
Die Solo Spur? na gut..wenn dus dir antuen willst :D (hab sie selbst noch nicht solo gehört)
Poste sie bald , deine Mail Adresse hab ich nach dem neu aufspielen des Os nicht mehr im Outlook.
MfG Chris
 
Hey Torn, was is hierdraus eigentlich geworden?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben