Torni's Rock ’n’ Roll Contest!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
hehe, da skenn ich!:D
muss ja auch net exakt das selbe sein,
ein anfang wie im besipie lvideo wäre aber sehr geil!
 
oh dann bin hier falsch ich hasse so RocknRollDinger ich mag Griffbrettwi.erei und Metall
 
ich doch auch, aber für das stück bräuchte ich wirklich was rocknrolliges!:D
 
Danke für die Blumen :) bin schon gespannt aufs Endergebnis!
 
so, ich habe das stück heute neu aufgenommen!
die bereits "eingesendeten" spuren sind ganz gut aber irgendwie noch net so
wirklich passend. ich hoffe das die bisherigen teilnehmer noch einen versuch starten und auch das neue hinzukommen. der song muss gut werden und das kann er nur mit eurer hilfe!:)

benötigt wird ein knackig rotziger [g=118]bass[/g].
es wäre von vorteil wenn die rtyhmik und das gespielte möglichst nah an der [g=32]midi[/g] [g=118]bass[/g] :)() vorlage läge, muss aber net sein!

das gitarrensolo sollte vom stil her ne art tribute an
Johnny B. Goode sein!:D

die neuen spuren sind noch am uploaden und werden gleich hier und im anfangspost verlinkt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal im vorraus!:)

mfg
Torn
 
Geiles Solo mazze wah.Grins Finde ich cool were auch mal mein Glück versuchen einfach mal voll druff.Kann nichts downloaden.
 
Hmm klappt nicht.Komisch.Vielleicht bei speedyshare.com hochladen
 
bei mir läufts, es dauert immer ein bissel
bis der download manager erscheint!:)
 
Bei mir lädt der irgendwie nur den Index runter habe den Free Downloadmanger und wenn ich einfach ziel speichern unter machen funzt auch net.
 
Ha jetzt gehts sorry bin net so der techniker.Grins he he.Jut dann mal dran.
 
Jetzt funzt sorry bin net so der techniker.grins jut dann werde isch mal dran.
 
So habe mal wat gemacht druffffffffff.Grins. Der G teil puh der zieht sich aber dann juckt et immer in die Fingers und man will rüber zum C aber nein noch warten. HE He aber habe mal versucht.

http://www.speedyshare.com/291931967.html
 
HAHAHA wie GEIL!!!!:D
das ist es, genau DAS brauche ich!
ich weis gar net wie ich dir danken soll:umguck:
ich schreib dir mal ne PM!:)

mfg
Torn
 
DAs Problem habe jetzt nicht meinen [g=182]Amp[/g] abgenommen da sonst der Nachbar mich killt.Grins.Die [g=422]Gitarre[/g] in minen Simulator direkt in die Soundkarte.
 
ich finde das tönt so schon richtig gut!
wenn du magst kannst du es gerne nochmal mit [g=182]amp[/g] machen,
deine entscheidung:)
der G part ist schon etwas zäh, vielleicht kanns tdu da ja noch was geniales reissen, aber wie gesagt so wie es jetzt ist passt es schon sehr gut!

wie findest du den gitarrensound vom stück,
bin eher auf metal speziealisiert,
weis net genau ob mein "rock sound" authentisch ist :?

mfg
Torn
 
Man hört den Metaller schon raus bei dem lied,aber dat ist net schlimm ich.Der Sound hmm kann ich dir nicht genau sagen liegt vielleicht auch noch an dem Sänger da sollte doch einer noch drauf singen oder?Also ich spiele am liebsten halt Rythmus Clean ein schön knackig.Und wenn es schnell gehen soll dann natürlich direkt mit dem Native Combos brettern das macht halt Laune aber man mekrt sehr schnell wenn man dann zum [g=182]Amp[/g] greift das die [g=4]Dynamik[/g] total anders ist als wenn man simuliert.Und vor allem bekommt man den Wind bzw Druck nicht von meinem [g=182]AMp[/g] mit.Grins.Nee also kann ich net so genau sagen wie der Sound ist liegt an dem Endergebnis denke ich bin mal gespannt,falls du das hier reinstellst.Ist denke ich auch Geschmackssache.Wenn alle den selben Sound hätten wäre ja kappes.

So hier die Spur: http://www.speedyshare.com/208719579.html

Ach ja wie du mir danken kannst hier mal einfach reinhören.Grins

http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=3036
 
hehe,

joah stimmt schon, das enderegenbiss wird jetzt aber
auf jeden fall um einges besser. jetzt fehlt nur noch ein knackiger [g=118]bass[/g]!:D

so, ich mach mich jetzt in richtung songvoting!:D
 
So, [g=118]Bass[/g] is fertig... Ich lad Ihn gleich hoch und schick dir PM....
 
vielen dank, freu mich schon drauf!:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben