R
ReinerReibach
- Reaktionen
- 0
nennt sich dass mit dem eric p. nicht french house?
wo die bassdrum zum ducken benutzt wird?
wo die bassdrum zum ducken benutzt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kewoos schrieb:aber ein gewisser Jaymz, Larz, Kirg und Bob Rogg sind es leid(so ein Interview) immer ein Perfekt produziertes studio Album zu erstellen und wollten nun mal ne andre schiene fahren...
Kewoos
Vironnimo schrieb:
aber metallica macht sowieso alles falsch: (re)load war totproduziert, st. anger klingt nicht high tech genug...
In dem Song "Call on me" von Eric Prydz (das 80er Video mit den Aerobic-Mädels) war glaube ich das Problem mit der Bassdrum.
Ach ja, stimmt. Deswegen sind sie auch nur Weltstars geworden.Vironnimo schrieb:
aber metallica macht sowieso alles falsch
das signal einer bassdrum recht symmetrisch aufgebaut
aber metallica macht sowieso alles falsch: (re)load war totproduziert, st. anger klingt nicht high tech genug...
mik0r0r schrieb:
was soll ein reversed [g=118]bass[/g] drum schlag bringen ?
soweit ich das einschätze, ist das signal einer bassdrum recht symmetrisch aufgebaut ... was bringt also das umdrehen ?
Rossini schrieb:
Mattafix (neu auf Platz 1 mit Big City Life) ist einer der am billigsten produzierten Songs, die ich in den letzten Jahren gehört habe.
Stimme, Synthie, Beat - das wars.
ROSSINI![]()
mik0r0r schrieb:
und jetzt bitte keinner kommen und saggen das "bumm" rückwärts "mmub" sein müsste![]()
mik0r0r schrieb:
bei nem akkustischen kit kann ich das auch nachvollziehen aber net bei den "bumm tschak" kits ...
Muss man entweder verstehen, oder einfach glauben.