O
Odaz
- Reaktionen
- 12
5000 zum ersten, zum zweiten... und zum dritten. der beat geht an den jungen herren THE EMRE
ok leute, war nur spass, der titel sollte ein paar leute anlocken weil ich ja so und so immer wenig [g=94]feedback[/g] bekomme!
also
hallo
also der beat besteht auf fetten hiphop drums und geilen orchester instrumenten. ist nicht so ein typischer "Orchesterbeat" die ja meistens immer so traurig und so sind aber es ist auch nicht DER partybeat. irrgendwas dazwischen.
ich hab den refrain nicht soooo "fett" gemacht, klingt nicht breiter als der rest vom beat, ich hab mir gedacht das man da mit stimmen so einiges machen kann, hab aber in diesem bereich noch nichts gemacht, also mit vocals kenn ich mich 0 aus. naja ich rede zuviel, hört euch einfach mal den beat an und sagt mir was ihr davon haltet
BEAT 44 --> ----------> KLICK MICH AN (sexy stimme) <------------
hier der direkt link, glaub aber nicht das der funtzt --> direkt link
ok leut, viel spass damit, thx
lg dino

ok leute, war nur spass, der titel sollte ein paar leute anlocken weil ich ja so und so immer wenig [g=94]feedback[/g] bekomme!

also
hallo
also der beat besteht auf fetten hiphop drums und geilen orchester instrumenten. ist nicht so ein typischer "Orchesterbeat" die ja meistens immer so traurig und so sind aber es ist auch nicht DER partybeat. irrgendwas dazwischen.

BEAT 44 --> ----------> KLICK MICH AN (sexy stimme) <------------
hier der direkt link, glaub aber nicht das der funtzt --> direkt link
ok leut, viel spass damit, thx
lg dino