O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi leute
erstmal ein dankeschön an c0nzum das er den track geuppt hat!!
also, heute in der früh war ich kaka machen und dann ist mir so ne melodie durch den kopf gegangen!! ich hab mich gleich an mein fettes (30 euro) keyboard gesetzt und komponiert!! naja das ergebniss kann sich sehn lassen!
hab versucht eine mischung aus Orchester musik und dem modernen hiphop beats zu machen! naja ist eigentlich eher 80% orchester und 20% modern beats!
Hab versucht so eigene bassdrums zu machen!
naja, manchen wirds gefallen und machen nicht! mir persöhnlich gefällts sonst hätte ich es ja anders gemacht!
am meisten gefällt mir am beat das klavier das ich so leidenschaftlich gespielt habe!
naja mann hörts nicht so stark ist eher begleitung aber echt hammer!! das "Violin solo" am schluss find ich scheisse!! ist irrgendwie nix besonderes!!
naja egal hier der link
Beat - Black Heart
hört es euch an und schreibt mir was ihr davon haltet!
erstmal ein dankeschön an c0nzum das er den track geuppt hat!!
also, heute in der früh war ich kaka machen und dann ist mir so ne melodie durch den kopf gegangen!! ich hab mich gleich an mein fettes (30 euro) keyboard gesetzt und komponiert!! naja das ergebniss kann sich sehn lassen!
hab versucht eine mischung aus Orchester musik und dem modernen hiphop beats zu machen! naja ist eigentlich eher 80% orchester und 20% modern beats!
Hab versucht so eigene bassdrums zu machen!
naja, manchen wirds gefallen und machen nicht! mir persöhnlich gefällts sonst hätte ich es ja anders gemacht!
naja egal hier der link
Beat - Black Heart
hört es euch an und schreibt mir was ihr davon haltet!