Top 15 der "Wie geh ich Euch am besten auf den Sack?"-Postings

@birdie
no prob, iss schon oki. ich kenn ja auch meine fehler...
nur bin ich halt von "natur" aus der geborene sarkast und
reiss über ne menge kram auch mal dumme sprüche.
aber andererseits haste vielleicht auch recht.
eventuell sollte ich mal auf "gewisse" Komments verzichten.
nur generell auf meine Sprüche never ever... :-D

werd versuchen, n paar dinge zu beherzigen... ;-)
ahem, in zukunft zumindest... :-D

und die signatur... naja, ich find die MEGAGUT!
passt einfach voll zu meinem Charakter...muahaahaha...

have a nice day,

ltK.

hallo,
das von juggernaut vorgeschlagene:::: vielleicht sammeln wir mal die "Top 15 keiner-hat-ne-Ahnung-Postings, ::::finde ich gar nicht schlecht. Man liest ja echt nicht alle Postings nach wenn man mal keine Zeit hatte oder wenn ein neues Mitglied hinzukommt weiss es vielleicht die Antwort.
Gruss
smg

Hi lund!

<hr>
> ich sach nur "Gabelstapler"-Posting
<hr>
Hmm, was ist daschn? Gabelstapler ist ein Gerät mit 3-4 Rädern und einer höhenverstellbaren Ladefläche. Ein Posting ist ein Forumsbeitrag eines Threads. Dann ist ein Gabelstapler-Posting ein höhenverstellbarer Forumsbeitrag auf 3-4 Rädern? *ggg*
Ich sach' nur Produzent/Konsument/Konsonant! ¿Comrende?

Najegal!

Zudeinerrosasignatur:
Magenta issn eingetragenes Warenzeischen der Telekom. Würd' die Farbe ganz krass ändern. Aber net wegen der Telekom, sondern wegen der Neulinge hier im Forum, die könnten vielleicht wasch falsches denken. Außerdem, vielleicht schaut Daniel Kübeldingsbums hier rein und verliebt sich in Dich... Da würd' ich Aaaangst bekommen und schnell die Farbe wechseln. Du weißt, wie die Echsen, die passen sich auch schnell der Umgebung an! :)

Edit:
<hr>
> Ausserdem hab ich Angst vor Deinem Grusel-
> Icon...
<hr>
Hät' fast vergessen hier mal Aufklärung zu betreiben. Dat is' für alle, die immer noch rätseln, was es mit meinem Avatarbildchen aufsichhat.

Damals, als wir alle noch klein waren (mehr oder weniger), gab es eine goile Spielzeuchreie. Die erfolgreichste der Welt: Masters Of The Universe. Der schw...le Prinz Adam mit seiner rosa Hose und lila Jacke konnte sich mit Hilfe seines Schwertes in He-Man verwandeln. Dolles Ding nech. Und dann hat er das Böse besiegt. *sichoutet* Nun, damals hatte ich die Figuren gesammelt. Aber die Legende von He-Man kehrt noch dieses Jahr zurück in die Kinderläden. Allerdings auch als Adult-Spielzeug. He-Man is back. Aber nischt nur er, sondern auch Skeletor, Herrscher des Bösen. Neue Figuren, neue Comics, megageile Cartoons. Verkaufen sich in Amiland schon wieder wie warme Semmeln. Daher werden die MOTUs wieder die Welt erobern.
Achja! Das auf dem Bildchen ist Skeletor. Fand die Bösen schon immer goiler als die Guten:)

Mehr Info: www.he-man.de
Oder: http://skylauren.tripod.com/

:p :p

Hey Lundstroem!

Ich hba mich auf deine MC Peter-Seite verirrt - ja was soll ich dazu sagen... wenn ich was sagen müsste beköme ich echte Probleme mit der Zwerchfellkoordiantion! Ich krieg mich nicht vor lauter Amusement! Diese Seite ist genial! Da kann sich ein gewisser Herr Neumann ne dicke Scheibe - wenn nicht sogar zwei - abschneiden ;-)

Danke!

Gruß, Randy

Homerecording vom Feinsten! Sehr sinnvoll!

:-?

PEACE

Resko