Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem gibts nur ein EZX "Drums of sein-Leben-verkacken"
Viel Spaß damit und laß mal was hören!Hab heute endlich mal beim Progressive Foundry SDX zugeschlagen. Sind ganz gute Snares dabei
Viel Spaß damit und laß mal was hören!Hab heute endlich mal beim Progressive Foundry SDX zugeschlagen. Sind ganz gute Snares dabei
Hasst aber hoffentlich nicht bei Toontrack selber gekauft. Bei Bestservice, Pluginboutique etc. zahlste weniger.
Aber du wirst doch nicht 5 Sets in 20 Minuten abhaken?Jup, 83€. Bin nach 20 Minuten aber zu Metal Machinery zurück. Aber egal. Wird sich schon was finden.
Gibt es eigentlich ein Midi Pack für Hardcore Punk, so Discharge-mässig? D-Beat?
Gibt es eigentlich ein Midi Pack für Hardcore Punk, so Discharge-mässig? D-Beat?
grad ne Mail bekommen...
https://www.toontrack.com/product/hardcore-midi/?utm_medium=email&utm_campaign=1311 1 Hardcore MIDI November is Metal Month ALL&utm_content=1311 1 Hardcore MIDI November is Metal Month ALL+CID_be3d93f74f9014f95c0f6851588a5b06&utm_source=Campaign Monitor&utm_term=Hardcore MIDI
War die Frage jetzt ironisch und du hast irgendwelches Insider Wissen oder war es reiner Zufall das du nach HC MIDI gefragt hast!?
grad ne Mail bekommen...
https://www.toontrack.com/product/hardcore-midi/?utm_medium=email&utm_campaign=1311 1 Hardcore MIDI November is Metal Month ALL&utm_content=1311 1 Hardcore MIDI November is Metal Month ALL+CID_be3d93f74f9014f95c0f6851588a5b06&utm_source=Campaign Monitor&utm_term=Hardcore MIDI
War die Frage jetzt ironisch und du hast irgendwelches Insider Wissen oder war es reiner Zufall das du nach HC MIDI gefragt hast!?
Hab mich doch nicht verhört, die Overheads klingen fantastisch. Hier mein erster Mix mit Drums Of Destruction:
An den overheads gar nichtsKlingt geil, aaaber wieviel hast du da noch dran gedreht?
richtigKann mir jemand mal helfen? Ich blicke nicht ganz durch bei Toontrack.
EZX, Midi, SDX? Ich bin da irgendwie nicht dahinter gestiegen.... oder vielleicht doch?
Also Midi ist klar: Das sind einfach nur Schlagzeugspuren. Und EZX? Sind das dann verschiedene Samples? Also Unterschiedliche Snares und Kicks und Becken für den EZ Drummer? Und SDX ist das dann das pendant im Superior Drummer?
EZX = EZDrummer ExpansionKann mir jemand mal helfen? Ich blicke nicht ganz durch bei Toontrack.