Toontrack... November is...

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
ohje, der Teaser2 klingt ja furchtbar :confused:
 
Colin Richardson für den Superior oder was soll das sein?
 
Was stört euch denn genau?
 
Gibt es eigentlich ein Midi Pack für Hardcore Punk, so Discharge-mässig? D-Beat?
 
Der Teaser 1 ist Lamb of God. (Album: Wrath. Titel: In Your Words. Ca. 2:58).

Teaser 2... k.A.

Aber das Artwork könnte bei Megadeth entlehnt sein. Daher: es gibt ein Chris Adler Pack.
 
Oh, das war jetzt aber überraschend. Wie etwa "Tomorrow ist Discount Day bei Waves!"
 
Ich mag die jählichen Trailer die begleitend erscheinen.
Den Drumsound im Beispiel mag ich nicht sonderlich. Die Kick find ich recht blass und die Snare viel zu laut und ... bäh. Aber ist ja erstmal nur ein Beispiel.
Optik ist wieder wirklich toll, da haben die´s echt drauf. ;)

Gitarrensound gefällt mir, bin gespannt.
 
Habe jetzt mal etwas auf der Seite rumgelungert und fand die Bob Rock Drums recht apart. Bin aber mit Dosen-Drums gut bedient, mal sehen. "Eigentlich" will ich ja auf neue Monis sparen.
 
Drums of Destruction... was für ein toller Einfall. Chris Adler wäre ja durchaus ok, und Josh Wilbur hat auch sehr gute Sachen gemacht. Warum kein SDX Pack? Die Sounds aus den Demos finde ich grottig, totaler Machine Gun Effekt...
 
Warum kein SDX Pack?
Bisher war es meist so, dass auf eine EZX auch eine SDX folgte, oder andersrum. Vermutlich erscheint in Woche 1 die EZX und in Woche 4 die SDX oder sowas, :D

Hard Rock EZX = Rock Foundry
Made of Metal = Metal Machinery
Progressive EZX = Progressive Foundry
 
Made of Metal = Metal Machinery

Nein, Metal Machinery ist die SDX von Metal Machine. Zu der Colin Richardson EZX gibt es noch keine SDX, damit hatte ich eigentlich gerechnet.
Stimmt, die Metal Machine hab ich zeitlich weit vor Metal Machinery eingeordnet. Aber die beiden gehören sozusagen zusammen.
Kommt doch öfters mal ne EZX raus die keine SDX nach sich zieht ... :eek:
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
1
Aufrufe
2K
musikertimo
M
Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
manfredloe
Antworten
0
Aufrufe
323
manfredloe
manfredloe

Zurück
Oben