Toontrack Monster Midi Pack 1 und 2 / EZ Drummer

Newman

Newman

Registriert
26.05.04
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
148
Hallo,

hat einer von Euch vielleicht die [g=32]Midi[/g] Packs, oder eines davon und kann darüber berichten?

Und, wie werden diese in den EZ-Drummer /[g=539]Cubase[/g] eingebunden? Einfach per Drag and Drop? Groove reinziehen, die Spuren mit den Sounds aus dem EZ Drummer belegen und fertig? Oder habe ich einfach im EZ Drummer dann in den Auswahllisten neue Grooves zur Verfügung?

Und bieten die [g=32]Midi[/g] Packs vielleicht noch nen eigenen Editor, in welchem ich Anpassungen vornehmen kann?

Danke für die Antworten
Kai
 
Hi, ich habe Monster [g=32]Midi[/g] Pack 1 und 2 gekauft und beide sind Ihr Geld mehr als wert. Obwohl mir persönlich das 2. eine deutliche Bereicherung für meine [g=32]Midi[/g] Library bringt, da alles ODD Meter Loops sind, also ungerades Material, also z.B. 5/8, 6/8, 7/8, 9/8,11/8. Die Packs werden installiert und sind dann im EZDrummer Groove Browser schön aufgelistet, wie man das auch von den anderen Groovepacks kennt.

Dann auswählen, vorhören und per Drag and Drop in die Sequencerspur ziehen. Ich habe sie hauptsächlich über das Nashville EZX laufen. Ein fantastisches Drumkit, nur zu empfehlen. Es bietet deutlich mehr als nur Country... nämlich alles was rockt, popt und groovt. Rock n Roll, Boogie, etc.

PS: Das 3. Pack bringt über 400 Extra Fills, das wird auch noch gekauft. Für 15 Euro pro pack ein echtes Schnäppchen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben