Toontrack Metal Machine EZX für 29,-$ bei JRR

Noch mal etwas genauer:

Ein guter Drumsampler ist für mich jener, der roh und unbearbeitet in meinem Mix schon klingt. Ich mag die organischen Drumsounds, ich hab Probleme mit den modernen Drums im Metal wenn sie klingen, als wenn sie perfekt gemischt wurden :)

DFH zB klang von Haus aus total schon an die Wand gefahren, das klickerte und klackerte an allen Ecken und Enden, gruselig.

Metalheads waren dagegen schon viel "bauchiger", aber bei Snare und Bassdrum war mir recht schnell zu früh schluss, ne schöne tiefmittige Snare hab ich damit nie hinbekommen. Jetzt nun bei Machine auf Anhieb, hab einfach alles auf 0 gezogen im SD2Mixer, keine Effekte, weder im Machine noch in Cubase, und anhand dessen was Machine geliefert hat klang es schon griffig. Supi.
 

Du hast das Update zu sd3 nicht mitgemacht? Im sd2 konnte man nicht teile mehrere sets untereinander mischen, oder?
Bei den ganzen EZX stört mich, dass die Kick überall so "dünn" klingt. Im sd3 kann man wunderbar noch andere drunter layern. Damit bekommt man dann diese schöne wuchtige Kick hin und man hat relativ wenig Ressourcen Verbrauch. So ein sd3 Set verbraucht ja gerne mal 2gb RAM.
 
da ich erwäge, sd3 anzuschaffen, paar fragen dazu:

1. metal machine ezx würde doch auch im sd3 laufen, oder ?
2. geht bei sd3 auch offline-registrierung (challenge response)?
 
ich schreib hier mal rein da ich denke, das ich keinen neuen Fred aufmachen sollte.

hab dies Ding ja bei JRR geordert, und da sich ein paar Stunden danach nix tat, also keine Antwort und so wegen USA und mitten in der Nacht, dort sofort wieder abbestellt, gab da son Button in der Nähe des Bestellnachweises online, und Metal Machine gleich bei Toontrack geordert.

alles via PayPal

nun hab ich Tage danach von JRR nen Lizenzlink-Dingens via mail bekommen, ich da gleich ne Antwort drauf geschickt wegen abbestellt etc., ich bekam dann recht fix die Antwort das JRR nix machen können da dieser Link bei Toontrack für ´JRR nicht rückgängig zu machen ginge usw, ich glaub das mal so

nun meine Frage: Wie bekomme ich 1. den Link deaktiviert, da ich ja bereits Machine habe, und 2. in dem Zuge meine Kohle wieder?

Tipps?
 
Deren Return Policy für Downloaded licences ist, es gibt keine return policy. Eine cool down bzw. withdrawal phase habe ich in den agb (auf die schnelle) auch nicht gefunden.

Allerdings können die die Halt Stop Mail nicht einfach so ignorieren, schliesslich haben siw Tage für die Lizenz, aber erstaunlich schnell für die Antwort is nich gebraucht.

Das würde ich nochmal schreiben. Aber lieeeb. Notbremse: via Paypal Dispute aufmachen. Als Käufer bekommt man meistens aus Prinzip recht.

Risiko: jjr könnten dich dann blacklisten.
 
hab mal an toontrack geschrieben, die können mir doch die Lizenz erstatten und jrr belasten? oder denke ich hier quer? :-D
 
Habe zum BlackFriday die SDX Metal Foundry für 46.-€ gekauft.
 
ich schreib hier mal rein da ich denke, das ich keinen neuen Fred aufmachen sollte.

hab dies Ding ja bei JRR geordert, und da sich ein paar Stunden danach nix tat, also keine Antwort und so wegen USA und mitten in der Nacht, dort sofort wieder abbestellt, gab da son Button in der Nähe des Bestellnachweises online, und Metal Machine gleich bei Toontrack geordert.

alles via PayPal

nun hab ich Tage danach von JRR nen Lizenzlink-Dingens via mail bekommen, ich da gleich ne Antwort drauf geschickt wegen abbestellt etc., ich bekam dann recht fix die Antwort das JRR nix machen können da dieser Link bei Toontrack für ´JRR nicht rückgängig zu machen ginge usw, ich glaub das mal so

nun meine Frage: Wie bekomme ich 1. den Link deaktiviert, da ich ja bereits Machine habe, und 2. in dem Zuge meine Kohle wieder?

Tipps?

Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit AudioDeluxe schreiben:
Wollte da mal auch eine Lizenz ändern, weil ich Ärger mit IK Multimedia hatte. Hatte Lizenz, aber noch nicht bei IK registriert. Habe denen geschrieben, dass ich die Lizenz nicht brauche. Habe sie dann aber doch behalten.
AudioDeluxe hat schon mehrfach nachgefragt, ob ich sie wirklich zurückgeben will. Hätten die wahrscheinlich auch gemacht, soweit ich zwischen den Zeilen lesen konnte.
Wenn du noch nicht deine EZX bei Toontrack lizensiert hast, müsste das doch gehen? Schreibe doch mal bei JRR direkt an den Eric. Vielleicht kann er da was machen?
 
Schreibe doch mal bei JRR direkt an den Eric. Vielleicht kann er da was machen?
hab ich getan, das hat er geantwortet:

"We delivered this license to you on April 13. Toontrack will not refund us after a license has been issued"
 
sehe gerade das man bei JRR online eine Rückgabe initiieren kann, hätte mir der Eric auch längst sagen können, hab das mal gemacht, werde dann benachrichtigt, schaumerma
 
Schreibe doch mal bei JRR direkt an den Eric. Vielleicht kann er da was machen?
hab ich getan, das hat er geantwortet:

"We delivered this license to you on April 13. Toontrack will not refund us after a license has been issued"
Also du musstest nicht deinen Lizenzschlüssel vom JRR bei Toontrack eingeben? Weil der direkt bei Toontrack generiert wird?
Du könntest auch Toontrack fragen, weil du das EZX jetzt 2mal hast, ob die dir was anderes dafür geben könnten!?
 
Schreibe doch mal bei JRR direkt an den Eric. Vielleicht kann er da was machen?
hab ich getan, das hat er geantwortet:

"We delivered this license to you on April 13. Toontrack will not refund us after a license has been issued"
Also du musstest nicht deinen Lizenzschlüssel vom JRR bei Toontrack eingeben? Weil der direkt bei Toontrack generiert wird?
Du könntest auch Toontrack fragen, weil du das EZX jetzt 2mal hast, ob die dir was anderes dafür geben könnten!?
genau das hab ich gerade getan :)
 
Ich möchte kurz anmerken, das die Firma JRR mir meinen Betrag zurück überwiesen hat, obwohl es wohl anfänglich danach aussah, als können sie das nicht, wegen der Umständlichkeit hinsichtlich Toontrack-Lizenz etc.

letztlich ist also alles gut gelaufen, eine Empfehlung für die Firma mMn
 
ich hab gekauft ohne eingeloggt gewesen zu sein, bis jetzt ist im Produktmanager nix angekommen, und bei JRRShop steht:

Ich hab Stirnrunzler, wie hast du das denn eigentlich geschafft??? :huh:
Hauptsache alles wieder gut.
 
Ich möchte kurz anmerken, das die Firma JRR mir meinen Betrag zurück überwiesen hat, obwohl es wohl anfänglich danach aussah, als können sie das nicht, wegen der Umständlichkeit hinsichtlich Toontrack-Lizenz etc.

letztlich ist also alles gut gelaufen, eine Empfehlung für die Firma mMn

Ja, über den Eric und seinen Laden kann man wirklich nichts negatives berichten! :respekt:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
803
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
0
Aufrufe
417
Deathofsincerity
D
Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben