Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass beim EZdrummer alles "processed" sein soll, im Gegensatz zum Superiordrummer, finde ich, dass noch eine Menge Mix-Tätigkeit von Nöten ist, um diese Erweiterung zum klingen zu bringen und dann muss man doch wieder jede Menge triggern.Uralt, aber immer noch die beste EZX.
hab das Ding mal geordert, wie gehts weiter? krieg ich nen Downloadlink?
Dafür, dass beim EZdrummer alles "processed" sein soll, im Gegensatz zum Superiordrummer, finde ich, dass noch eine Menge Mix-Tätigkeit von Nöten ist, um diese Erweiterung zum klingen zu bringen und dann muss man doch wieder jede Menge triggern.Uralt, aber immer noch die beste EZX.
Mir persönlich gefällt die EZX_Metal und EZX_RockSolid erheblich besser, oder man greift gleich zu zb. Perfect Drums.
ich hab gekauft ohne eingeloggt gewesen zu sein, bis jetzt ist im Produktmanager nix angekommen, und bei JRRShop steht:hab das Ding mal geordert, wie gehts weiter? krieg ich nen Downloadlink?
Müsstest eigentlich einen Code zugeschickt bekommen und dann das Ding über den Toontrack Produktmanager aktivieren ( da sollte es eigentlich auch schon drin stehen, wenn du eingeloggt gekauft hast)
ich hab gekauft ohne eingeloggt gewesen zu sein, bis jetzt ist im Produktmanager nix angekommen, und bei JRRShop steht:
"
Serial Number: https://www.toontrack.com/product-manager/ : This license needs to be manually generated. You will be contacted immediately when it becomes available."
so, hab direkt bei Toontrack gekauft, den Kauf bei JRRShop rückgängig gemacht, läuft
Mir persönlich gefällt die EZX_Metal und EZX_RockSolid erheblich besser
Aber ist ja Geschmacksache.
unterschreib und unterstreichAber: das Zeug ist super durchsetzungsfähig im Mix.
Das klingt ja wie aus nem Werbetext.einfach unglaublich wie sich meine Mixe damit verändern,