Toontrack Metal Machine EZX für 29,-$ bei JRR

Metal Machine ist geil.
 
Uralt, aber immer noch die beste EZX.
 
Nutz ich für so ziemlich alles. Wer die nicht hat, Kaufempfehlung.
 
Hab schon so viel, brauch ich nicht ... huch, einfach in den Warenkorb gesprungen ... der Schlingel :eek:
 
hab das Ding mal geordert, wie gehts weiter? krieg ich nen Downloadlink?
 
Uralt, aber immer noch die beste EZX.
Dafür, dass beim EZdrummer alles "processed" sein soll, im Gegensatz zum Superiordrummer, finde ich, dass noch eine Menge Mix-Tätigkeit von Nöten ist, um diese Erweiterung zum klingen zu bringen und dann muss man doch wieder jede Menge triggern.
Mir persönlich gefällt die EZX_Metal und EZX_RockSolid erheblich besser, oder man greift gleich zu zb. Perfect Drums.
 
hab das Ding mal geordert, wie gehts weiter? krieg ich nen Downloadlink?

Müsstest eigentlich einen Code zugeschickt bekommen und dann das Ding über den Toontrack Produktmanager aktivieren ( da sollte es eigentlich auch schon drin stehen, wenn du eingeloggt gekauft hast)
 
Uralt, aber immer noch die beste EZX.
Dafür, dass beim EZdrummer alles "processed" sein soll, im Gegensatz zum Superiordrummer, finde ich, dass noch eine Menge Mix-Tätigkeit von Nöten ist, um diese Erweiterung zum klingen zu bringen und dann muss man doch wieder jede Menge triggern.
Mir persönlich gefällt die EZX_Metal und EZX_RockSolid erheblich besser, oder man greift gleich zu zb. Perfect Drums.

Also ich mach da nix außer ne parallelkompression und find den Sound ziemlich gut. Aber ist ja Geschmacksache.
 
hab das Ding mal geordert, wie gehts weiter? krieg ich nen Downloadlink?

Müsstest eigentlich einen Code zugeschickt bekommen und dann das Ding über den Toontrack Produktmanager aktivieren ( da sollte es eigentlich auch schon drin stehen, wenn du eingeloggt gekauft hast)
ich hab gekauft ohne eingeloggt gewesen zu sein, bis jetzt ist im Produktmanager nix angekommen, und bei JRRShop steht:
"
Serial Number: https://www.toontrack.com/product-manager/ : This license needs to be manually generated. You will be contacted immediately when it becomes available."
 
so, hab direkt bei Toontrack gekauft, den Kauf bei JRRShop rückgängig gemacht, läuft :)
 
ich hab gekauft ohne eingeloggt gewesen zu sein, bis jetzt ist im Produktmanager nix angekommen, und bei JRRShop steht:
"
Serial Number: https://www.toontrack.com/product-manager/ : This license needs to be manually generated. You will be contacted immediately when it becomes available."

so, hab direkt bei Toontrack gekauft, den Kauf bei JRRShop rückgängig gemacht, läuft :)

????
holgi wenn du so eine unchristliche Zeit zum Erwerb wählst ist das ja kein Wunder. Das sind Amis und wegen der Zeitverschiebung schlafen die noch. Mensch! :D:D:D
 
Mir persönlich gefällt die EZX_Metal und EZX_RockSolid erheblich besser
Aber ist ja Geschmacksache.

Mit Sicherheit Geschmackssache. Ich sehe beide eigentlich auf Augenhöhe, Metal! leicht vorne. Müsste ich mich für eine Entscheiden, würde ich aber definitiv zur Metal! EZX greifen, weil sie mehr Auswahl bietet.
Mal zum Spaß ein Test, unbearbeitet, Metal Machine Basic Kit vs. Metal! EZX und weil so schön ist das Andy Sneap Kit02 aus dem SD3 hintendran.

 
oha, dat Ding kann wat, geile Toms, und die Snare erst......ick freu mir
 
Habe eben mal reingehört - jetzt weiss ich, worauf die Verbrechen der letzten Exodus und Co. beruhen. :) Aber: das Zeug ist super durchsetzungsfähig im Mix. Denke, ich werde auch schwächeln.
 
Ich kief es. ^^
 
Aber: das Zeug ist super durchsetzungsfähig im Mix.
unterschreib und unterstreich

einfach unglaublich wie sich meine Mixe damit verändern, ich kann nun meinen Gitten die Hälfte aller EQ Faxen ersparen, sogenannte Störfrequenzen der Zerrgitten sind nun absolut ok und die Summe klingt einfach viel griffiger


danke noch mal für den Tipp hier mit dem Pack, die Metal Machine hat mir den Arsch gerettet :-D
 
einfach unglaublich wie sich meine Mixe damit verändern,
Das klingt ja wie aus nem Werbetext. :D
Jetzt bin ich aber neugierig, mit was haste denn vorher deine drums gemacht?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
787
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
0
Aufrufe
410
Deathofsincerity
D
Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Zurück
Oben