Information ausblenden

Tonstudioräume in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von patmar, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. patmar

    patmar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.12
    Punkte:
    4
    Hallo,

    wir suchen ca. 90- 100 qm mit möglichst 3 getrennten Räumen in einem Altbau oder freistehend, die zu einem Tonstudio umgebaut werden können.
    Ideal wären schon akustisch optimierte Räume, bzw. ein akustische Trennung von anderen Gebäuden bzw. Mietern. Tageslicht wird bevorzugt.

    Auch Kooperationen sind denkbar, um größere Räume anmieten zu können.

    Mehr Infos über uns gerne per mail.

    Schöne Grüße

    Patrick
     
    patmar, 03.08.12
    #1
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    [​IMG]

    (Kann leider nicht helfen, weil ich am anderen Ende Deutschlands wohne.)
     
    Saurus, 03.08.12
    #2
  3. patmar

    patmar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.12
    Punkte:
    4
    Danke dir trotzdem. Bei euch ist's sicher auch günstiger:)
     
    patmar, 03.08.12
    #3
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Unwesentlich würde ich sagen. Wir schlucken auch ganz schön, kriegen´s aber noch irgendwie hin.
     
    Saurus, 03.08.12
    #4
  5. patmar

    patmar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.12
    Punkte:
    4
    Wahnsinn was die hier haben wollen für Kellerräume ohne Fenster....

    Aber man schluckt tatsächlich einiges, wenn es sein muß:)
     
    patmar, 03.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.