Ableton Lehrmeister aus München gesucht!

  • Ersteller AlejandroNorris
  • Erstellt am
AlejandroNorris

AlejandroNorris

Registriert
18.05.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit mit Ableton und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Mentor für Ableton in Richtung Techhouse / Deep House / Minimal der Lust auf Abwelchslung hat, der die selbe Leidenschaft und Enthusiasmus zu Musik pflegt wie ich.

Mein Equipment umfasst das Ableton Push, ein Midi-Keyboard, Studiomonitore mit externer Soundkarte (Steinberg), zwei 24 Zoll Monitore und Ableton Suite. (Studiomikrofon folgt bald)

Bitte kontaktiert mich bei Fragen, ich weiß das dieser Weg ein wenig unkonventionell ist, aber ich glaube die Chancen hier so jemanden zu finden sind recht hoch.

Ich danke der Community schon mal und hoffe auf den ein oder anderen.

Gruß Alex
 
Wenn du Teamspeak oder Skype hast, kann ich dich von Bochum aus coachen.:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben