D
demolition
- Reaktionen
- 0
beschäftige mich seit ein paar monaten jetzt mit homerecording. im internet hab ich von einem gewinnspiel gelesen wo die band thrice ihren song image of the invisible zum remixen anbietet. ich hab mir dan das alles runtergeladen und wollte dann mit dem material das mixen und mastern üben. nur jetzt hab ich leider folgendes problem:
nachdem ich in cubase gemixt hatte und dann anschließend alles mit [g=322]compressor[/g] und eq bearbeitet hatte klang das alles schon ziemlich kräftig und gut aber nachdem ich es exportiert hatte tat es das nichtmehr!!
ich habs probiert mit mp3, wav, usw und alles in best qualität aber es klingt nachher blechern und einfach nichtmehr gut....
vielleicht kann mir wer helfen
mfg demo
nachdem ich in cubase gemixt hatte und dann anschließend alles mit [g=322]compressor[/g] und eq bearbeitet hatte klang das alles schon ziemlich kräftig und gut aber nachdem ich es exportiert hatte tat es das nichtmehr!!

ich habs probiert mit mp3, wav, usw und alles in best qualität aber es klingt nachher blechern und einfach nichtmehr gut....
vielleicht kann mir wer helfen
mfg demo