Information ausblenden

Tonhöhe von kanal verändern

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Mac_Calien, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mac_Calien

    Mac_Calien Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.06
    Punkte:
    387
    387
    Hi,

    ich habe eine spur, und möchte sie einen halbton tiefer machen; ohne zeitveränderung.

    Habe schon den pitch dings von cubase sl3 verwendet, aber der liefert meiner meinung nach keine optimalen ergebnisse.

    Da soll man ja glaub ich auch die ursprungstonhöhe eingeben.

    Keine ahnung, das sind ja mehrere verschiedene töne.

    Was könnt ihr mir empfehlen um das zu machen?
    gibt es da ein gutes plugin?


    danke
     
    Mac_Calien, 14.07.08
    #1
  2. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    Ein gängiges PlugIn ist da Melodyne. Kostet bisschen was ist aber super.
     
    Sennheiser, 14.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.