Tonex - Scarlett - kein Signal

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben um mein Problem zu lösen.

Auf meinem MacBook Pro 2015 möchte ich Tonex nutzen. Interface ist ein Scarlett 2i2.
In den Tonex-Einstellungen ist das Interface ausgwählt, Ein- und Ausgänge sind zugewiesen und Latzen steht auf 64.
Leider bekomme ich kein Eingangssignal.
Ausgänge funktionieren, wenn ich bei Tonex nen Klangbeispiel abspiele.

Ich habe auch Amplitube 5 auf dem Mac und das funktioniert ohne Probleme - genau wie Cubase und alles andere. Nur Tonex will nicht.
 
Hast du dir das Profil auch brav runtergeladen?
 
ähhh.... Profil runtergeladen? Ich steh auf´m Schlauch..... hab ich da was übersehen / überlesen?

Scheint aber kein Tonex eigenes Problem zu sein. NDSP Plini funktioniert, der SLO-100 nicht..... und das bei gleichem Setup

1688236308059.png
1688236326307.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach manno.... hat sich erledigt.
Diese Sch... Sicherheitseinstellungen am Mac. Ich vergesse immer wieder, dass ich den Apps ja den Zugriff auf Micro explizit erlauben muss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben