Information ausblenden

Toneport KB37 - produktiv im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von richardf, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. richardf

    richardf Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.08
    Punkte:
    2
    Hallo miteinander,

    Ich wollte mir den Toneport KB37 kaufen, natürlich als Audiointerface, aber auch um den Umgang mit dem Keyboard zu erlernen.

    D.h. der Toneport wäre relativ oft im Einsatz.

    Jedoch hat ein Freund von mir gemeint, dass er mit Line 6 schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht hat (also mit der "Lebensdauer" ).


    Ich gehe davon aus, dass die guten, bis sehr guten reviews geschrieben wurden, nachdem sie den Toneport einige Tage im Einsatz hatten.


    Kann jemand hier rückmeldung geben, der den Toneport KB37 öfters im Einsatz hat?



    Vielen Dank & Gruss,
    Richard
     
    richardf, 24.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.